1&1 und zugewiesene DSL-Telefonnummern

1Antworten
  1. #1
    Avatar von iChris
    iChris ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.09.2005
    Beiträge
    77
    Danke
    0

    Standard 1&1 und zugewiesene DSL-Telefonnummern

    soweit ich weiß, kann man sich doch insgesamt bis zu 4 VoIP-Nummern zuteilen lassen (iVm City-/Deutschlandflat).
    Da die Nummern genauso (bequem) wieder gelöscht wie beantragt werden können, frage ich mich grad, läßt sich das Spiel beliebig wiederholen, kriege ich also immer wieder ne neue Nummer (von max. 4) oder sind die 4 irgendwann einmal zugewiesenen Nummern fest, nur eben je nach eingestellter Option aktiviert oder nicht ?
    Hoffe, das war verständlich ....

    THANKS !
    Chris

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Nee, ich hab auch schon eine gelöscht, nun darf ich mir noch 3 aussuchen

Ähnliche Themen

  1. Mehrer Telefonnummern nutzen

    Von Sepp im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2018, 08:01
  2. Telefonnummern zuordnen

    Von Gismor im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 16:26
  3. T-home mit mehreren Telefonnummern

    Von egonolsen68 im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 10:27
  4. Nutzung von 3 Telefonnummern

    Von Climberwolf im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 19:05
  5. 1&1 Telefonnummern

    Von sunny1 im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 23:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz