Rückfalltarif

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Joerg4805
    Joerg4805 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.12.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Rückfalltarif

    Hallo,

    habe nun (versucht) auf DSL 6000 upzugraden.

    War im T Punkt, die meinen, kein Problem, in 5-8 Tagen ist es umgestellt (das war am Samstag).

    Nun bekomme ich einen Brief, in dem steht, dass ich nur DSL 3000 bekommen werde (zum selben Preis!!) und dass es bis zum 31.12 dauern wird. Also ich finde das echt unverschämt. Zum einen hätten sie ja mal ein Wort sagen können, dass es nicht geht mit dem 6000 und dann kostet es ja auch noch so viel wie 6000...davon abgesehn hat ein Freund der ein paar Straßen weiter wohnt 6000 und kein 3000..ich frage mich wie das möglich ist! Er ist allerdings bei 1&1, vielleicht liegt es dadran.

    Also was kann ich tun ? Sollte ich mich bei der T Com beschweren und Geld zurückfordern?

    Mfg Jörg

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard Re: Rückfalltarif

    Zitat Zitat von Joerg4805
    Also was kann ich tun ? Sollte ich mich bei der T Com beschweren und Geld zurückfordern?
    Du kannst eigentlich nur 2 Dinge tun:
    1. Den Auftrag bei T-Online 01805443030 stornieren
    oder
    2. Die Bandbreite von 3000 mit dem Preis von 24,95 € akzeptieren.

    An Deinem Anschluss scheint eine 6000er Bandbreite nicht möglich zu sein, daher wurde die Rückfalloption 3000 geschaltet.
    Dies hätte man dir im T-Punkt bereits mitteilen können.

    Welches Geld willst du denn zurückfordern?? Du hast dafür doch noch gar nichts bezahlt!

    davon abgesehn hat ein Freund der ein paar Straßen weiter wohnt 6000 und kein 3000..ich frage mich wie das möglich ist!
    Jede Leitung hat eine unterschiedliche Länge in die Vermittlungsstelle. Die von deinem Freund wird dann dementsprechend kürzer sein, dass 6000 möglich sind.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz