TDSL6000 und TDSL3000

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Heinzi
    Heinzi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.12.2005
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard TDSL6000 und TDSL3000

    Hallo Ihr Lieben,
    gibt es auf der T-COM homepage oder T-ONLINE einen Nachweis,dass der Wechsel von TDSL 3000aufTDSL 6000 kostenlos war und man keine Bereitstellung zahlen muss
    Habe zwar was gefunden,aber nix von den oben genannten internetseiten.

    wenn Ihr noch irgendwas habt,dann postet mal einen Link oder Bilder hier rein.


    Gruss
    Heinz

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Es gab einen kostenfreien Wechsel bis 30.11.2005 von T-DSL 1000 auf T-DSL 2000.

    Derzeit gibt es nur noch kostenfreie Upgrades von T-DSL 1000 auf T-Online DSL 2000 bzw. T-Online DSL 6000.

    Die Info's findest du auf www.t-online.de/dsl

    Dort könntest du einen kostenlosen Providerwechsel von T-Com zu T-Online im Komplettpaket vornehmen. Das Upgrade wäre in diesem Fall kostenfrei.

    Wenn jemand ein Bild haben sollte ist dies nicht unbedingt ein Nachweis... Jeder weiß wie leicht man sowas faken kann.

  3. #3
    Avatar von Heinzi
    Heinzi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.12.2005
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    hi danke für deine antwort aber mir geht es um folgendes.
    Hatte ma 3mbit bei telekom und hab kurz nach sommer auf 6mbit geupgraded wo es noch kostenlos war und man ne gutschrift bekommen hatte. Leider waren die von t-com so schlau und haben 99 euro für die bereitstellung abgezogen. und nun muss ich seit monaten nach meinem geld hinterherlaufen

    gründe
    -t-online und telekom antworten nicht auf beschwerden(einschreiben)
    -am telefon wird dir auch net geholfen,die labern es sei in der rechnungsabteilung=>monate später immernoch keine gutschrift erhalten
    -letzte rechnung von mir: -18 euro .auch keine gutschrift erhalten

    glanz leistung telekom.

    Kann mir einer sagen,warum die leute dort so geizig sind ?
    die haben doch millionen von kunden.Als ob das keinen grossen umsatz macht..


    boa bin ich froh,dass ich endlich bei nem anderen anbieter bin...aber trotzdem kriegt man posten von deren anwälten und muss für sein eigenes geld kämpfen....lächerlich und abzocke !

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Im Sommer gab es meines Wissens nach in der Tat eine Aktion um kostenfrei auf die 6000 upzugraden.

    Die 99,95 € sind sowieso komplett falsch. Bearbeitungsfehler. Normalerweise werden außerhalb von Sonderaktionen 49,95 € berechnet. Aber im Sommer gab es ne Aktion wo auch dieses kostenfrei war das stimmt.

    Und das will kein T-Com Mitarbeiter verstehen?

    Ich schreib mir mal ne PN

Ähnliche Themen

  1. tdsl6000 zum Preis von dsl16000

    Von Bobbycar im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 20:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz