W500V und ständig fehlt die Synchro

2Antworten
  1. #1
    Avatar von keksdosenhalter
    keksdosenhalter ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard W500V und ständig fehlt die Synchro

    Moin,
    seit einiger zeit haben wir DSL von der Telekom und den w550V router; funzt auch ganz gut, hat beim surfen ne stabile verbindung wie auch die ganze nacht (always-on) und auch beim runterladen von größeren dateien hat er keine probleme.

    nur beim zocken reißt die verbindung ständig ab, vorallem in BF2, wenn ich glück hab hält die verbindung ne halbe stunde. er trennt dann und die DSL-LED blinkt rot statt nur grün zu leuchten, was für mich heißt er verliert die synchronisation.

    nach ner minute ist er dann wieder online, aber da bin ich dann halt auch schon aus dem spiel geflogen ((

    weiß jemand woran das liegt bzw wie man das abstellen kann? vielleicht bischen an der mtu-size drehen?

  2. #2
    Avatar von *Michael*Meiers*
    *Michael*Meiers* ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.12.2005
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard

    also ich spiele auch bf2 über wlan. Spielst du über wlan oder normal? Ich hatte das problem auch. Aber frag mich bitte net warum, aber es ging bei mir nach einiger zeit weg.

    Gruß Michael

  3. #3
    Avatar von keksdosenhalter
    keksdosenhalter ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    also eigentlich nur über die LAN-Schnittstelle, ab und an auch übers wlan mitm notebook, aber das eher selten. hab gestern auch das wlan mal ausgemacht, vielleicht stört das ja irgendwie mit dem dect-telefon daneben den ganzen router, muß ich heute erstmal testen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 14:52
  2. FritzBox keine DSL-Synchro nach Umzug

    Von SaNaNdReAs im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 22:00
  3. Dfü-Netz fehlt

    Von opm im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 11:21
  4. Ständige Synchro-Verluste

    Von seelies im Forum Telekom
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 22:31
  5. W500V mit W-Lan stick zickt ständig rum! ?

    Von Soulja_m im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 10:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz