traffic counter

9Antworten
  1. #1
    Avatar von cooyah
    cooyah ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.01.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard traffic counter

    hallo,

    ich bin auf der suche nach einem kostenlosen (!) profgramm, welches meinen Onlinetraffic kalkuliert (nur online, keinen NW traffic). "Meine Traffic" zählt leider den NW-Traffic mit, hilft mir also nicht weiter. habe schon viel bei google etc. geschaut, aber nichts gefunden. kann mir jemand weiterhelfen?


    danke

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Macht das nicht Dein Router?

  3. #3
    Avatar von Foobie
    Foobie ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.09.2005
    Beiträge
    50
    Danke
    0

    Standard

    Es soll leute geben die kennen GOOOGLE noch net aber hier ist ein Traffic Counter hab zwar keine ahnung ob der gut ist abber du kannst ihn ja mal ausprobieren. https://www.winload.de/download2.php?...ogramm_id=1068

    und das ist Google ---->www.google.de<----

  4. #4
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Dein Tipp war nicht schlecht, besser wäre jedoch das hier:

    https://www.routercontrol.de/

  5. #5
    Avatar von Dusistrike
    Dusistrike ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.01.2006
    Beiträge
    47
    Danke
    0

    Standard

    Auch wennd er Thread schon älter ist...

    habe mir mal beide tools angeschaut.

    Der obere finde ich hat mich überzeugt.
    Beim unteren der beiden tools kann ich noch nciht mal mein Router auswählen, da er nicht in der litse ist. Also hab ich mir das tutprial angeschaut wie man seinen router hinzufügt. Is ein wenig komplex, aber zu schaffen. Habs aber trotzdem nicht gemacht, da ich nicht so viel zeit darin investieren wollte.

    Das erste tool werde ich nun immer im hintergund laufen lassen. Ist interessant zu sehen wie viel traffik man so im monat verbraucht

    Cya
    Dusi

  6. #6
    Avatar von Lone-Warrior
    Lone-Warrior ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.06.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Traffic counter mit Passwort schutz

    Hallo

    Ich habe folgeneds Problem


    Ich biete meinen Nachbarn an mein DSL über Wlan mit zu nutzen.

    So jetzt möchte ich aber wissen wie viel die runter- bzw hochladen.

    ICh brauch deswegen ein traffic counter mit Passwortschutz das ich den bei meinen Nachbarn installieren kann und die ihn nicht so leicht ausschalten könne, sie also dafür das Passwort kennen müssen.

    Nicht das die mich reinlegen


    Schon mal im voraus danke für die antworten

  7. #7
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    5.964
    Danke
    329

    Standard Re: Traffic counter mit Passwort schutz

    Zitat Zitat von Lone-Warrior
    Nicht das die mich reinlegen...
    Hast Du mit Deinen Nachbarn eine wohldefinierte (in Zahlen gefasste) Zeit- oder Volumenbegrenzung vereinbart? Falls nicht, gibt's auch nichts zum "reinlegen".
    Zitat Zitat von Lone-Warrior
    ICh brauch deswegen ein traffic counter mit Passwortschutz das ich den bei meinen Nachbarn installieren kann und die ihn nicht so leicht ausschalten könne, sie also dafür das Passwort kennen müssen.
    Ich glaube nicht, dass sich die Nachbarn so ohne weiteres von Dir ein Programm installieren lassen, die Administrator-Rechte an ihrem PC an Dich abtreten (nur so ist auch der Start des Programms sicherzustellen) und Dir regelmäßig Zugriff auf ihren PC gewähren wollen (zum Auslesen des Nutzungsprotokolls). Wenn Du schon solch ein Misstrauen gegenüber Deinen Nachbarn hegst, solltest Du ihnen die Nutzungserlaubnis komplett entziehen. Deine Nachbarn könnten auch genau so gut illegale Inhalte herunterladen, Hack-Angriffe starten oder Spam verbreiten - alles über Deinen Anschluss, für dessen Benutzung Du haftest.

    G., -#####o:

  8. #8
    Avatar von Lone-Warrior
    Lone-Warrior ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.06.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Ja wir haben ein abkommen pro MB...


    Und ich darf ihm auch ein Prgramm installieren mit Admin rechten...

    Und er wird nicht solle sachen über meinen Anschluss machen da er sich für sowas nicht interessiert und auch nich so viel anhnung davon hat (und das kann ich zu 100% bestätigen)
    Ich vertrau ihm ja schon aber wie man halt weiß ich Kontrolle besser als Vertrauen...

    Also wäre sehr net wenn du mir jetzt ein Programm sagen könntest, welches die von mir genannten Funktionen besitzt...

  9. #9
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    5.964
    Danke
    329

    Standard

    Zitat Zitat von Lone-Warrior
    Und er wird nicht solle sachen über meinen Anschluss machen da er sich für sowas nicht interessiert und auch nich so viel anhnung davon hat (und das kann ich zu 100% bestätigen)
    Ich vertrau ihm ja schon aber wie man halt weiß ich Kontrolle besser als Vertrauen...
    Ehrlich gesagt: dann finde ich das ganze recht albern.
    Zitat Zitat von Lone-Warrior
    Also wäre sehr net wenn du mir jetzt ein Programm sagen könntest, welches die von mir genannten Funktionen besitzt...
    Ich kenne keines. Wenn ich wissen will, was WLAN-mäßig über die Leitung gegangen ist, schaue ich in meinem Router nach.

    G., -#####o:

  10. #10
    Avatar von Lone-Warrior
    Lone-Warrior ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.06.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Problem ist das das ich auch WLAN nutzte und somit nicht nur den Traffic von meinem nachbarn seh

Ähnliche Themen

  1. Sky DSL + Counter-Strike über ISDN

    Von TOFUX im Forum Online Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 12:09
  2. traffic

    Von Ferdi im Forum Internet & PC Anwendungs-Software
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 21:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 15:59
  4. Traffic

    Von SOZO im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 21:42
  5. T-DSL 1500 - Gibt es Traffic-Counter?

    Von Franky im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 16:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz