DSL Anschluß an Western 8polig?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Axel
    Axel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.10.2004
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard DSL Anschluß an Western 8polig?

    Hi,

    will mein altes DSL-Modem durch einen Router ersetzen. Das alte Modem ist fest angeschlossen, 2 Adern vom Splitter(rt & sw). Habe mir jetzt eine Westerndose 8polig besorgt um die beiden Adern dort anzuklemmen. Jetzt weis ich aber nicht an welche Klemmen. Ausprobieren will ich das nicht, zuviele Varianten) und vielleicht geht dann auch was kaputt. Kann mir jemand helfen und sagen welche Klemmen ich an der Westerndose beschalten muss?

    Gruß Axel

  2. #2
    Avatar von gene505
    gene505 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.10.2004
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Hi, da Du 8 Klemmen zu verfügung hast, gehe ich davon aus das es eine zweifach Dose ist. Solte das der fall sein, schließe bitte die Klemmen 4 und5 an , bei mir funktioniert das so(siehe Beitrag unter Deinem).
    Gruß Gene505

  3. #3
    Avatar von Axel
    Axel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.10.2004
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    ja ist 2-fach! danke ich versuche das mal.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Umstellung DSL-Analog-Anschluß auf IP-Anschluß!

    Von bernbayer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 12:01
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 09:11
  3. Zugriff auf DSL-Anschluß per ISDN mit XXL-Anschluß möglich?

    Von micha-82 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 12:20
  4. DSL- Anschluß

    Von ra_amon2000 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 17:17
  5. DSL Anschluß

    Von edding343 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 20:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz