Arcor mit Siemens Gigaset SE 505! Wie konfigurieren?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von tijay
    tijay ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.08.2005
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Arcor mit Siemens Gigaset SE 505! Wie konfigurieren?

    Hallo!

    Lebe jetzt zurzeit wieder bei meiner Mutter! Ich habe den Router von Siemens bei meiner alten Wohnung wieder mitgenommen und möchte es jetzt mit der bestehenden Arcor DSL bei uns verbinden! Es funktioniert irgendwie leider nicht! Kann mir jemand vielleicht helfen?

    MFG
    maila60

  2. #2
    Avatar von Andreas235
    Andreas235 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.09.2005
    Beiträge
    33
    Danke
    0

    Standard

    Der Gigaset 505 hat kein DSL-Modem! Das ist Dir doch hoffentlich bekannt?
    Ein eingebautes Modem hat der 515!

    Ausserdem wären ein paar genauere Infos zur Problematik hilfreich.

  3. #3
    Avatar von tijay
    tijay ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.08.2005
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    Das der 505 kein DSL-Modem hat ist mir nicht bekannt! Ich habe den Router richtig angeschlossen. Habe dann über den Router den Benutzernamen und Passwort eingegeben. Normalerweise müsste der dann automatisch sich einwählen. Aber irgendwie findet er keine Internetverbindung!
    Wozu ist das DSL-Modem gut? (sorry für die dumme Frage)

  4. #4
    Avatar von Andreas235
    Andreas235 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.09.2005
    Beiträge
    33
    Danke
    0

    Standard

    Ohne Modem gibt es kein Login! Das Modem ist zwingend notwendig um eine physikalische Verbindung zu DSL herzustellen. Dein Router muss an ein DSL-Modem angeschlossen werden, damit er überhaupt eine DSL-Verbindung aufbauen kann.
    Du hast schlicht den falschen Router! Entweder Du besorgst Dir jetzt ein reines DSL-Modem und schliesst dieses an den DSL/ WAN-Eingang Deines Routers an, oder Du besorgst Dir einen komplett neuen Router mit integriertem DSL-Modem!

    So wirst Du nicht weiter kommen.

Ähnliche Themen

  1. Siemens Gigaset 515 DSL als Repeeter

    Von pcmarky im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 22:15
  2. Arcor A800 und Siemens Gigaset 108 Repeater

    Von hormicemex im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 23:37
  3. SIEMENS GIGASET SX553 WLAN dsl und Arcor inkompatibel?

    Von sx553wlanDSL im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 01:23
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 10:06
  5. Arcor DSL 1000 mit Siemens Gigaset SE555 WLAN dsl ?

    Von msherbertz im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 18:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz