Arcor Halbjahresvertrag?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von tijay
    tijay ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.08.2005
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Arcor Halbjahresvertrag?

    Hallo!

    Wir haben zurzeit DSL 1000! Spätestens im Sommer ziehe aus der Wohnung meiner Mutter aus! Bis dahin möchte ich gerne DSL 6000 haben! Kann man bei Arcor ein Halbjahresvertrag machen? War bei uns in der Stadt bei Arcor! Leider konnte er mir auch nicht weiterhelfen!

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Bei wem bist Du denn zur Zeit?
    Ist Dein DSL -Anschluss schon bei einem anderen Provider?

  3. #3
    Avatar von tijay
    tijay ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.08.2005
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    Ne bin bei Arcor mit DSL 1000! Möchte umsteigen auf DSL 6000! Aber nur für ein Halbesjahr!

  4. #4
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Dann hast Du zwei Probleme:

    Erstens der Onlinetarif. Da gibt es den ein oder anderen, wo es monatliche Kündigungen gibt, ohne Mindestvertragslaufzeit. Musst Du mal hier im Forum schauen.

    Das zweite Problem ist die Umstellung auf 6000. Das nachher wieder zurück zu schrauben, kostet Deiner Mutter (wenn sie klug ist, Dir) auch nochmal Geld, je nachdem, wo Du den 6000er beantragst.

    Die Einrichtung kommt ja auch noch hinzu, da Onlinetarif und Umstellung in Deinem Fall nicht zusammen laufen können - ich kenne zumindest keinen, der das befristet oder ohne Mindestlaufzeit macht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 20:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 01:34
  3. Arcor Anschluss mit einer Arcor BOX A400

    Von nehlert im Forum Vodafone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 19:05
  4. 2 Fragen zur Arcor Internet und Arcor Easy Box A 600 Wlan

    Von Goldeagleno1 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 00:38
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 00:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz