Wlan-Adapter lastest system aus

1Antworten
  1. #1
    Avatar von derpfefferkuchenmann
    derpfefferkuchenmann ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.01.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Wlan-Adapter lastest system aus

    Hi und moin zusammen,

    sobald ich die Wlan-Karte (Netgear WG511, Treiberversion 3.00) ins notebook stecke bleibt mein system kurz hängen und läuft danach nur stocken, ist zu ca. 20-80 % ausgelastet. Hab das system exta neu aufgespielt, aber leider ohne ergebnis.

    Als Betriebssystem fahre ich Windows XP SP2 und das Notebook ist ein Yakumo mit nem AMD 2500 und 512 MB Ram

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    lieben gruss

    der pfefferkuchenmann

  2. #2
    Avatar von froster
    froster ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.01.2006
    Beiträge
    22
    Danke
    0

    Standard

    wenn du nicht gerade den zugehörigen Netgear-Router hast, dann gib die Karte zurück und hol dir was nicht von Netgear. Netgear verwendet Atheros-Chips und damit habe ich auch Frust. Ich habe mir daraufhin mal ne Linksys gekauft, die ging einwandfrei. Auch Lancom is ok(obwohl das auch Atheros ist).

    froster

Ähnliche Themen

  1. Fritz!Box 3270 Wlan und Wlan Adapter von ASUS

    Von beatrix im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 20:32
  2. "das system enthält keine unterstützten drahtlosen adapter"

    Von bananeffm im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 06:53
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 19:14
  4. Wlan-Stick oder besser Wlan-Adapter?

    Von haribo_1 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 11:36
  5. Wlan + Kabel = Hybrid System ?

    Von Mineal im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 08:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz