Speedport500V

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Sandra1972
    Sandra1972 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.01.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Speedport500V

    Hallo,
    erstmal ein lob an dieses tolle Forum.

    Meine Frage iss wer kennt sich mit dem DSL modem Speedport500Vaus.
    ich habe das problem wenn ich auf gewissen spiele seiten wie Yahoo oder Gamedeseri bin,das wenn ich eine messeg über den yahoomessi oder msn messenger bekomme meine spielkugeln beim billiard oder snooker vom tisch verschwinden.kann mir da jemand helfen was es sein kann.
    liebe grüsse Sandra

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Hmm, da würde ich mal den Betreiber der Spielhalle kontaktieren

    Im Ernst, ich kann mir nur vorstellen, dass es da ein Problem mit der Flashversion gibt. Welche Version hast Du da installiert?

  3. #3
    Avatar von Sandra1972
    Sandra1972 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.01.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard re

    Hallo Nicker,
    ich habe es erst seit dem neuen Modem,vorher hatte ich das weisse alte dsl modem da war es nicht .Und an der flashversion liegt es auch nicht weil wenn man sich da anmeldet auf den spiele seiten gibbet nur ,1ne version die auf dem rechner gespeichert werden meine diese plug und play damit man diese spiele auch spielen kann.Es liegt an dem modem 100% denn sonnst hätte ichs bei dem einfachen weissen auch gehabt.Gehe von aus das es eine einstellung gibt aber genau weiss ichs ned ,deswegen wende ich mich hier ans forum.
    liebe grüsse Sandra

  4. #4
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Ein Modem ist normalerweise blöd.

    Hast Du das alte nochmal dran gehangen und geprüft, ob es dann weg ist?

  5. #5
    Avatar von Sandra1972
    Sandra1972 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.01.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard re

    hi Nicker.
    das alte Dsl Modem ist kaputt gegangen deswegen das neue Dsl Modem.Was heist Modem iss Blöd,man muss es doch haben für DSL,Modem und den Splitter.
    jetzt versteh ich garnix mehr sorry.
    liebe grüsse Sandra

  6. #6
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Ja klar muss man das haben. Mit BLÖD meinte ich, dass in dem Modem kein Betriebssystem ist oder sonstwas, was damit zu tun haben könnte.

    Wie verhält sich denn die DSL Lampe, wenn deine Billardkugeln vom Tisch verschwinden?

  7. #7
    Avatar von Sandra1972
    Sandra1972 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.01.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard re,

    Hi Nicker,
    ganz normal,die online lampe läuchtet,die Lan lampe läuchtet,die T-Dsl lampe läuchtet und die power lampe läuchtet so wies sein muss
    gruss sandra

  8. #8
    Avatar von Sandra1972
    Sandra1972 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.01.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard re

    Hallo Nicker,
    habe jetzt rausgefunden was das problem ist und zwar muss ich die ports von yahoo und msn freischalten.nur das problem ist das ich ned weiss welche ports für yahoo und msn sind.kannst du mir vieleicht weiter helfen.
    liebe grpüsse sandra

Ähnliche Themen

  1. Speedport500V Router-Setup

    Von clarence80 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 00:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz