FRITZ BOX FON WLAN Live Update der Firewall funktioniert nic

1Antworten
  1. #1
    Avatar von christian552
    christian552 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.12.2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard FRITZ BOX FON WLAN Live Update der Firewall funktioniert nic

    Hallo ich habe Internetsecurity 2004 wenn ich die Box als Modem benutze funktioniert das Live Update wenn ich es als Router benutze nicht habe schon div. Ports freigegeben funktioniert trotdem nicht woran kann das liegen?

    Habe auch Netzwerkeinstellung Upnp gestattet.


    Weiß mir keinen Rat mehr kann mir jemand helfen.

    Gruss
    Christian

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    die Portweiterleitung hat definitiv nichts mit dem Update Deiner Firewall zu tun, da die Portweiterleitung nur für Verbindungen ist, die zuerst von außerhalb anfragen.

    Sicher, dass das LiveUpdate richtig installiert und konfiguriert ist? - Hast Du bei Deinem Rechner noch eine DFÜ-Verbindung eingetragen?

    Gruß
    Axel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 16:34
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 19:56
  3. WLAN funktioniert nich bei FRITZ Box 7141

    Von hurga im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 21:09
  4. Firewall der Fritz Box 3070 WLan

    Von mongobongo im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 15:48
  5. Fritz Box SL WLAN und Firewall?!

    Von Alete1 im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 14:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz