DSL

4Antworten
  1. #1
    Avatar von inselbande
    inselbande ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.12.2005
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard DSL

    Wüde gern ma eure meinung hören wie Ihr zufrieden seit mit eueren DSL anbieter!?Würdet Ihr Ihn wieder nehmen!?

    MFg

  2. #2
    Avatar von Heinzi
    Heinzi ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.12.2005
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    also ich hab seit paar monaten Alice aka Hansenet
    Ich war früher bei Telekom und war sehr unzufrieden. Die schreiben dir keine Gutschriften usw. Wegen deren Irrtum hab ich bis heute noch probleme mit ihren anwälten obwohl ich unschuldig bin.
    abzocke telekom

    alice rulez,ich war am anfang erst erstaunt über den preis für 6mbit (inkl. flate,netzanschluss und mwst) 50 euro nur !

    Bin bis heute sehr zufrieden, denn

    1)du wirst kostenlos informiert (über handy und mail) wenn neue angebote vorhanden ist
    2) die rechnungen stimmen immer

  3. #3
    Avatar von petersweg
    petersweg ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.01.2006
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard dsl flatrate

    www.sundp.biz dsl flatrate für 8,24 euro pro monat

    mit fester IP jans vergesseb

  4. #4
    Avatar von yrr55
    yrr55 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.01.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    Damals hatte ich T-online und war unzufrieden weil die kein fastpath anboten. Die GEschwindigkeit war auch stark gedrosselt. Nun habe ich Hansenet und würde mal so als Note eine 2 Geben .

  5. #5
    Avatar von Peter35
    Peter35 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.02.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Âuch Telekom geschädigt!!

    Hallo zusammen! War auch bei der Telekom und wurde das eine ums andere mal miese abgezockt, hab mich dann für den ziemlich unbekannten Anbieter Faventia entschieden und bin bis heute damit zufrieden. Ist jetzt auch schon viel bekannter geworden, aber sind dadurch nicht abgehoben und bieten immernoch astreinen Service!
    Von HAnseNet habe ich aber auch viel gutes gehört, kann also auch nicht so schlecht sein, aber Faventia ist besser !!

    Gruss
    Peter

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz