t-sinus 111 dsl problem

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Hondaschreck
    Hondaschreck ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.01.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard t-sinus 111 dsl problem

    Hallo,

    bin neu hier im Forum und habe da gleich mal ein Problem. Bei meinem Wlan router T-sinus 111 dsl geht bei Stehender internet Verbindung die Led (t-Dsl) aus und bricht die verbindung ab. Die Led bedeutet. Grün stetig an (T-Dsl schleife aufgebaut), Led aus kein (ADSL verfügbar). Nach einigen minuten geht diese Led wieder an. Kann das ein Problem mit dem Router sein oder eventuell ein Leitungsproblem auserhalb. Vieleicht noch als zusatz DSL Flat ist von Tiscali. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Mfg.....

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Wenn die LED "T-DSL" während der Verbindung ausgeht - der Router verliert die Syncronisation zum DSL-Port in der Vermittlungsstelle - kann das mehrere Ursachen haben.

    Habt ihr die Kabel richtig angeschlossen? Also nur am Splitter die Endgeräte und nicht an anderen, nicht am Splitter angeschlossenen Telefondosen?

    Dies kann entweder ein Problem mit dem Router, dem Splitter oder auch ein Leitungsproblem zur Ursache haben.

    Neueste Firmware auf Router aufpielen!
    Netzwerkkabel vom Splitter zum Router tauschen!
    Störung melden!
    Splitter tauschen lassen!

  3. #3
    Avatar von Hondaschreck
    Hondaschreck ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.01.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort.
    Das mit den Kabeltauschen (neue Firmenware ist schon drauf) haben wir schon probiert hat sich dadurch aber nichts geändert. Habe bei T-com angerufen und mein Problem mitgeteilt. Sie wollen die Leitung überprüfen und danach mich wieder kontaktieren Mal sehen was da raus kommt. Wenn die leitungen OK sind will ich bei Ebay mir mal einen anderen Router bestellen und das mit dem ausprobieren.

Ähnliche Themen

  1. Problem with Sinus 154 DSL SE modem?

    Von Marty im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 13:06
  2. Großes Problem mit Sinus...

    Von Streetlife im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 01:37
  3. t-sinus 154 dsl problem,need help

    Von claw im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 09:20
  4. DMZ Problem bei Sinus 1054 und T-DSL

    Von meyaze im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 11:48
  5. Problem mit T-Com Sinus 154 DSL Basic SE

    Von casper99 im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 21:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz