0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Leitfaden

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Dirk DSL
    Dirk DSL ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.02.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Leitfaden

    Hallo zusammen,

    1. Frage
    ich habe schon lange DSL und würde gerne wechseln, aber wohin? Ich bin kein Profi, drum hier mal Frage.
    2.Frage
    Arcor macht doch Werbung und hat den DSL-Leitfaden dazu, das find ich ja klasse. Die Seite www.dsl-leitfaden.de ist interessant, allerdings kommen da alle andere Provider auch? Haben die sich von Arcor nicht die Domain gekrallt, bin jetzt ich doof oder Arcor ?

    Dirk

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    zu 1: Das ist so, als wenn Du fragst: Welches Auto soll ich kaufen???
    Zu beachten ist der Service, denn wenn es mal nicht funzt, wird es evtl. teuer. Hierzu gibt es bei chip.de einen aktuellen Artikel.

    zu 2: Die Domain gehört nicht Arcor, ist sogar bei 1und1 gehostet. Ob Arcor deswegen jetzt doof ist? Die Frage verstehe ich nicht.

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Ich find die Seite etwas einseitig. Die sprechen dort meist ja nur von Arcor, GMX, 1&1 und Freenet. Zudem sind die Diagramme wohl von einer Umfrage "Userbarometer" genannt. Also subjektive Eindrücke von Kunden ohne dies sicher objektiv überprüft zu haben.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz