Welchen DSL-Vertrag kann man monat./alle 3 mont. kündigen ?!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von andirs18
    andirs18 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Welchen DSL-Vertrag kann man monat./alle 3 mont. kündigen ?!

    Hallo alle zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem DSL Provider den man jeden monat bzw. viertel jährlich kündigen kann.
    Da ich in den nächsten 3 Monaten aus meiner Wohnung ausziehen werde und daher den Vertrag nicht länger nutzen kann, ist mir die mindestlaufzeit sehr wichtig !!

    Bei Alice weiß ich das man monatlich kündigen kann, jedoch bieten die in meiner Region noch kein DSL an.

    Wäre für paar Vorschläge seh dankbar !!!

    mfg
    andirs18

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

  3. #3
    Avatar von OnlineDieter
    OnlineDieter ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.04.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Bei Alice kann man monatlich kündigen. Der schlechteste Anbieter diesbezüglich ist Versatel mit einer extrem langen Vertragslaufzeit von 2 Jahren, und dazu schlechter Service und häufig schlechte Leitungen.

    Ich glaube bei der Telekom sind auch 3 Monate möglich, und sicher gibt es noch andere Anbieter mit kundenfreundlichen Vertragslaufzeiten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 10:44
  2. Kann man einen DSL Vertrag vorzeitig Kündigen ???

    Von Kontio im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 15:53
  3. An alle die AOL kündigen wollen - Dokument HIER!

    Von LucaToni im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 23:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 14:48
  5. Kann ich so den Vertrag Kündigen?

    Von Endgegner918 im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 11:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz