DSL-Synchronisation geht bei LAN verloren

3Antworten
  1. #1
    Avatar von boerd1981
    boerd1981 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.03.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard DSL-Synchronisation geht bei LAN verloren

    Guten Morgen.

    Ich hab mir vor 3 Wochen DSL-6000 Flat (Starterpaket: Speedport W500V Firm:1.23)geholt. Verbindung zum Internet ist aber nur über W-Lan möglich. Wenn ich das Lan-Kabel in den Computer stecke und diesen dann anschalte fällt die DSL-Synchronisation am Router zusammen. Hab jetzt schon mehre Netzwerkkarten probiert ging keine. Netzwerkkabel getauscht keine Veränderung. Router Austauschgerät bekommen ging auch nicht. Älterer Rechner von Kumpel dran gehängt (auch WinXP Prof. wie bei meinem) funktioniert es.
    Es scheint also nicht am Router, Leitung, oder Netzwerkkarte zu liegen. Betriebssystem hab ich auch ein zweites mal frisch draufgespielt, gab auch keine Veränderung.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das einer von euch Tipps für mich hat.

    MfG
    boerd1981

  2. #2
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    Hi,
    was hat denn Deine LAN-Verbindung fürne Einstellung?
    bei INet Protokoll sollte IP & DNS auf Automatisch stehen,
    unter INet Option Verbindung keine DFÜ und bei LAN Einstellung sollten alle Haken weg sein,
    dann könnte es klappen

  3. #3
    Avatar von boerd1981
    boerd1981 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.03.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Genau so ist es ja auch angeschlossen. Der Rechner ging beim Kumpel auch schon in Netz.Deswegen weiß ich ja auch net weiter.

    Ich bräuchte dringend Hilfe

    M.f.G
    boerd1981

  4. #4
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    Hi,

    schau doch bitte nochmal unter Status LAN-Verbindung(Netzwerkunterstützung) Details,ob da eine physikalische Adresse steht,

    IP ; Subnetzm. , Standartg. , DHCP müsste ja bei Deinen Einstellungen da sein,

Ähnliche Themen

  1. vodafone dsl easybox 602 - zugangsdaten verloren

    Von salat3000 im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 19:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 06:34
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 15:29
  4. Internet Verbindung geht bei Telefonat verloren

    Von blockbaster im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 15:07
  5. Synchronisation kommt und geht

    Von visionmaster502 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 19:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz