Volumenzähler für mehrere DSL-Zugänge

3Antworten
  1. #1
    Avatar von amphi
    amphi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.04.2006
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard Volumenzähler für mehrere DSL-Zugänge

    Hallo an alle,

    ich suche ein Programm, mit dem ich die verbrauchten Datenvolumina von mehreren DSL-Zugängen getrennt voneinander aufzeichnen kann, so daß ich immer einen Überblick habe, wieviel MB ich mit Zugang 1 verbraucht habe, wieviel MB mit Zugang 2, und so weiter. (Zum besseren Verständnis: Jeder Zugang entspricht unter Windows 98 SE einer eingerichteten Verbindung im DFÜ-Netzwerk.)

    Gegoogelt habe ich schon und verschiedene Volumen-/Trafficzähler gefunden, die aber allesamt entweder nur verbrauchte Onlinezeit zählen können, oder nicht in der Lage sind, mehrere DSL-Zugänge zu verwalten.

    Wer kann mir weiterhelfen?

  2. #2
    Avatar von rehlus
    **
    rehlus ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2006
    Beiträge
    154
    Danke
    0

    Standard

    Schau vllt. mal in deinem Kundenzugang bei deinem Provider/n. Hier stehen normalerweise die Trafficdaten.. Falls nicht. Vllt auf deinem Router

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Der T-DSL Speedmanager rechnet mit den unterschiedlichen DFÜ-Anwahlen. Sprich bei DFÜ1 rechnet er für DFÜ1 und bei DFÜ2 für DFÜ2 etc.

    Zu bekommen auf der Homepage von T-Com oder diversen Downloadsites

  4. #4
    Avatar von Look_Up
    Look_Up ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.12.2006
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Sonicwave
    Der T-DSL Speedmanager rechnet mit den unterschiedlichen DFÜ-Anwahlen. Sprich bei DFÜ1 rechnet er für DFÜ1 und bei DFÜ2 für DFÜ2 etc.

    Zu bekommen auf der Homepage von T-Com oder diversen Downloadsites
    Wie mein Vorredner bereits schrieb kannst du den DSL Manager 6.0 verwenden.
    Info und Dowload: T-Online Webseite, ZDNet.de, chip.de

    Ich gehe davon aus das du den DSL Datenverkehr meinst sonst würdest du nicht ins DSL Forum schreiben

    Ich kenne noch ein 30 Tage Sharewareprogramm mit welchem du ebenfalls verschiedene DFÜ und DSL Verbindungen messen kannst. Die Registrierungsgebühr beläuft sich nach 30 Tagen auf 13/10 EUR.
    TrafficMonitor

    Mit freundlichen Gruß

    Look_Up

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:30
  2. Ein Anschluss 2 Zugänge

    Von hilde08 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 11:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 19:39
  4. 1 PC und 2 DSL Zugänge

    Von single_1024 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 13:33
  5. Lycos bietet günstige DSL-Zugänge

    Von Holger im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 12:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz