Telekom: Flächendeckendes DSL ist unwirtschaftlich

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Karlchen
    *
    Karlchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.04.2005
    Beiträge
    66
    Danke
    0

    Standard Telekom: Flächendeckendes DSL ist unwirtschaftlich

    Eine wirtschaftliche Lösung für flächendeckendes DSL gebe es derzeit nicht, so die Antwort der Deutschen Telekom auf eine Anfrage im Bundestag. Die Regierung wünscht sich zwar einen weiteren Ausbau, doch ein staatliches Eingreifen in die DSL-Politik der Telekom sei unmöglich.

    https://www.dsl-magazin.de/news/news_...4_18474_1.html

    kann man verstehen, aber ohne DSL ist man ja heutzutage echt aufgeschmißen...

  2. #2
    Avatar von debitel Area Coach
    debitel Area Coach ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.05.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Hallo Karlchen,

    vielleicht deute ich ja falsch, aber wohnst Du in einem Gebiet, wo Du kein DSL bekommst?

    Falls Du magst, schick mir doch bitte Dein Postleitzahl.

    Sammel grade eine Interessendatenbank, für alle DSL Interessierten!

    Gruß aus Oberhausen

    DAC

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Zitat Zitat von debitel Area Coach
    Sammel grade eine Interessendatenbank, für alle DSL Interessierten!
    Die hat T-Com bereits.

    Da du ja anscheinend nach deinem Nick zu Urteilen Mitarbeiter bei debitel bist mit solch einer Datenbank erreichen? Auf die T-Com hast du sicher keinen großen Einfluss damit.

    Oder steigt debitel in den LineSharing Markt ein? Wenn ja dann baut ihr doch auch nur dort DSLAM ein wo es euch was bringt. Sprich dort, wo T-Com bereits ansässig ist und DSL anbietet. Alles andere wäre auch für debitel unrentabel. Andere Firmen wie Arcor, Alice, Hansenet etc. haben es in den letzten Jahren auch nicht geschafft die eigene Infrastruktur auf den ländlichen Gebieten auszubauen, da sie es ja nicht wollen. Weil: unwirtschaftlich.


    Zudem ist es hier im Forum nicht erwünscht sich einen eigenen geschäftlichen Vorteil zu verschaffen.
    Daher gib uns einen offziellen Link für eine debitel Interessendatenbank und dann gibt es keine Probleme.
    Kannst du dies nicht muss ich dich bitten weitere öffentliche aktivitäten hier zu unterlassen.
    Danke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.11.2019, 20:24
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 15:31
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 00:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz