preis der dsl telefonie bei t-online

1Antworten
  1. #1
    Avatar von wid
    wid ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.04.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard preis der dsl telefonie bei t-online

    hiii

    folgendes: im letzten monat war unsere rechnung (endlich) mal so wie wir uns das preislich eigentlich immer vorgestllt haben.
    meine mum und ich haben uns dann auch noch für dsl telefonie von t-offline entschieden, weil wir dachten uns ja, 10 euro für falt das geht i.o wenn keine anderen preise ins festnetz anstehen.
    so nun kam heute die rechnung für märz/april. direkt mal wieder 20 euro mehr als die rechnung vom letzten monat. die summe für die verbindungen ins festnetz betragen zwar nur noch 3 euro (was mich schon wundert, da man ja angeblich kostenlos ins festnetz telefonieren kann), aber die "T-Online DSL Telefonie Flat vom 7.3.06 - 6.5.06" beträgt 17 euro. d.h. wir haben zwar ganz tolle 7 euro an telefonieren gespart, aber letztendlich 10 euro mehr bezahlt, weil die flat auf einmal 17 euro kostet.
    is das jetzt wieder mal typische t-online verarsche das es eltztendlich doch wieder mehr kostet? wenns so ist dann muss man natürlich auch wieder die min.vertragsfrist von 3 moanten wieder abwarten bis man es wieder abmelden kann. oder geht das auch schneller?

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.954
    Danke
    348

    Standard

    Das ist keine verarsche, sondern ich gehe mal davon aus, dass du dich zu früh aufregst, weil du die Rechnung nicht genau angesehen hast.

    Hast du mal genau auf die Abrechnungszeiträume geguckt??
    Der Preis 9,95 € für die Telefonie flat ist ja bekanntlich ein preis für einen Monat. Und die Telefonie flat und viele andere Grundgebühren und Gespräche werden nunmal nicht immer für einen Monat abgerechnet. Vor allem nicht auf der ersten Telefonrechnung nach dem Wechsel.

    Und die Verbindungen ins Festnetz sind auch garantiert aus dem zeitraum vor der Telefonie flat, oder du hast die Verbindungen nicht über die DSL-Leitung sondern über die Festnetzleitung geführt.

    Du schreibst es ja selber
    "T-Online DSL Telefonie Flat vom 7.3.06 - 6.5.06
    Schon gemerkt dass das 2 Monate sind?

    Also erst richtig gucken und erst dann aufregen. Aber in deinem vorgelegten Fall ist es keine verarsche, nur Du hast nicht richtig geguckt und regst Dich grundlos auf.

Ähnliche Themen

  1. 1&1 DSL - Preis- und Featureliste

    Von Rulliboy im Forum 1&1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 11:37
  2. Best-Preis-Garantei - Vorsicht !!!

    Von wanze1965 im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 14:30
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 16:09
  4. DSL-Telefonie T-Online für Windows ME

    Von reunion im Forum Telekom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 18:35
  5. DSL-Telefonie mit T-Online

    Von beuschi78 im Forum Voice over IP
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 14:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz