Problem mit DSL-FritzCard

1Antworten
  1. #1
    Avatar von der-nappel
    der-nappel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Problem mit DSL-FritzCard

    Hi,

    hab mir vor kurzem per ebay die FritzCard zugelegt und zwar das Modell mit DSL und ISDN.
    Installation etc. klappte alles wunderbar und online komm ich auch ohne Probs. Aaaber, mit dem etwas veraltetem Treiber wird meine P2P-Soft so geblockt, daß ich z.B. beim Esel immer eine LowID habe.
    Deswegen hab ich mir die aktuellste Soft direkt von AVM geholt, die alte deinstalliert und die neue draufgeschmissen. Da kann ich zwar wunderbar die Fritz-Interne Firewall anpassen aber ich komm nicht mehr online.
    Daten wie PW etc. sind alle richtig. Im Fritz!web DSL-Monitor ist das IP-Lämpchen grün aber beim Verbindungsaufbau flackert das gelbe Lämpchen für PPP nur kurz auf und ergraut dann wieder.

    Kann mir einer von euch nen Tipp geben, woran das liegen könnte?

    PS: Wegen dem P2P... nutze das nur für legale Zwecke.... auch wenn die Versuchung groß ist

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Versuch doch mal die Verbindung direkt, also über Netzwerkverbindungen, herzustellen. Dort müsste ja die DFÜ Einwahl hinterlegt sein.

Ähnliche Themen

  1. Samsung SMT-G3210 und FritzCard und Faxe

    Von 02730986 im Forum DSL Router
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 07:49
  2. FritzCard DSL SL und Router - Problem!

    Von muteboy im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 11:38
  3. 1und1 Fritzcard Probleme

    Von georgi203 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 16:55
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 20:55
  5. WLAN-Router und FritzCard DSL

    Von DE ES EL im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 10:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz