DSL - Telefonalage + TAE usw

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Maxmo
    Maxmo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.04.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard DSL - Telefonalage + TAE usw

    Hallo.. kann mir jemand einen IT-Support nennen, der einem die DSL-Hardware und alles andere (TAE, Telefonanlage, NTBA etc.) zum Pauschalpreis einrichten kann? Wir haben uns bis zur Aufgabe daran versucht, kommen nicht weiter, da von vorneherein die Tel-Anlage und NTBA durch die EINZELNEN bunten KÄBELCHEN DIREKT und nicht via Stecker (wie sich das gehört verbunden wurden. Die Belegung ist uns unklar.. danke für jeden Hinweis .. Maxmo[/b]

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Wenn du noch sagst wo du wohnst, dann kann man dir sicher auch weiterhelfen.
    Ich kenne nicht viele Firmen die sowas bundesweit machen.
    Wenn du den NTBA und die TK-Anlage von T-Com hast, dann übernimmt T-Com die Installation.

  3. #3
    Avatar von Baer
    Baer ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.12.2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard

    Wie schon gesagt wäre der Wohnort hilfreich, macht doch eigentlich jede Firma die auch Telefonanlagen installiert . Du kannst ja mal bei z.B. www.agfeo.de im Händlerverzeichnis nachsehen wer in deinem PLZ-Bereich in Frage kommt.
    Gruß
    Christian

  4. #4
    Avatar von Maxmo
    Maxmo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.04.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Habs mittlerweile selbst auf die Reihe bekommen.. lag an einer Freischaltung netzbetreiberseits (bzw. hats daran noch gefehlt). Ich danke Euch dennoch!! Ort wäre sinnvoll gewesen..richtig =)

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz