Telekom droht mit Ausbaustopp bei VDSL

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Senfhead
    Senfhead ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.07.2005
    Beiträge
    60
    Danke
    0

    Standard Telekom droht mit Ausbaustopp bei VDSL

    https://www.onlinekosten.de/news/artikel/21339



    Finde ich absolut korrekt, was haltet ihr davon?

  2. #2
    Avatar von rehlus
    **
    rehlus ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2006
    Beiträge
    154
    Danke
    0

    Standard

    Ganz deiner Meinung. Find ich echt nicht in Ordnung, wenn andere Anbieter (Reseller) die Leitungen für Dumpingpreise mieten können. Die Telekom investisiert das ja aus eigener Tasche. Beim normalen Festnetz ist das ja in Ordnung weil das ja noch von der Regierung eben der Bundespost finanziert wurde. aber in diesem Fall ein klares NEIN.

  3. #3
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Ich bin ebenso dafür, dass die T-Com dann eher im Ausland investieren möchte, bevor man hier dann wegen dem Bundeskartellamt wieder den Miese-Peter zieht.

    Tele2 und Co. wären bestimmt ein paar Nummern leiser, wenn sie sich auch mal ein eigenes Netz aufbauen müssten / würden und würden dann ganz schnell realistischere Kalkulationen an den Tag legen.

    Viele Grüße
    Axel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.12.2018, 14:21
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 19:34
  3. alice droht mit inkasso

    Von maxchx im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 15:46
  4. Telekom und VDSL

    Von Willi im Forum Telekom
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 10:17
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 18:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz