? grund für zu langsames dsl ausser provider ?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von lebowski
    lebowski ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard ? grund für zu langsames dsl ausser provider ?

    hi!

    mein dsl speedtest auf https://www.wieistmeineip.de/speedtest/ fällt immer zu langsam aus. er ist nie über 2750 kb/s. habe 1&1 dsl6000 (seit diesen monat).

    bevor ich mich beschwere, will ich noch ausschliessen, das das problem bei mir liegt.

    woran könnte es lieg4en, ausser am provider?
    ich habe 2,6Ghz computer mit WinXP 100MB netzwerkkarte, an der hängt eine fritzbox, die hängt an einem splitter, der hängt an der telefonbuchse.
    die ganze hardware ausser meinem computer und der netzwerkkarte wurde mir von 1&1 geschickt.

    mfg, der dude

  2. #2
    Avatar von frank_m
    frank_m ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.05.2006
    Beiträge
    430
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    gut, dass du dich vorher meldest, dann dafür gibt es noch viele mögliche Gründe. Sieh mal hier:


    Besonders Punkt 5 hat sich als der Bringer herausgestellt.

    Viele Grüße

    Frank

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 15:55
  2. Phänomen: DSL will nicht synchen, ausser man telefoniert....

    Von supermagna im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 10:39
  3. Kündigung aus wichtigem Grund

    Von derto im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 03:05
  4. Grund zur Kündigung?

    Von jamikea im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 18:47
  5. Rundherum ist DSL 6000 verfügbar, ausser bei mir

    Von phantomias im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 16:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz