Speedtouch 585i

2Antworten
  1. #1
    Avatar von CIS05
    CIS05 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.07.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Speedtouch 585i

    Moin,Moin



    ich hab eine frage und zwar war ich bei Tele2 und hab von denen den speedtouch 585 bekommen, da ich ein paar differenzen mit tele 2 habe wechsle ich zu arcor.

    Kann ich den router - speedtouch 585i auch bei arcor benutzen oder ist der router Provider abhängig bzw. mit einem chip versehen?

    danke für eure antworten

  2. #2
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    Hallo,

    ich glaub der Speedtouch funzt bei Arcor nicht,
    schau mal hier rein,

    https://www.arcor.de/privat/dsl/so_fu...ts/p_modem.jsp

  3. #3
    Avatar von Buffet
    Buffet ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.09.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    Hallo, das Thomson fiúnktioniert sogar besser als das kostenlose Arcor Modem. Bei THG wurde eine 16Mbit Leitung von Arcor getestet: https://netzwerk.thgweb.de/2006/06/12...ernet_booster/ .... Grüße, Pat

Ähnliche Themen

  1. [SpeedTouch 585i] Exposed Host?

    Von SeveQ im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 23:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 19:37
  3. Probleme mit Speedtouch 585i

    Von Gammler im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 16:14
  4. Speedtouch 585i v6 Problem

    Von Gerhard47 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 12:38
  5. Thomson SPEEDTOUCH 585i

    Von Neueinsteiger88 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 10:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz