dsl verbindung ohne t online 6.0 herstellen?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von fips.
    fips. ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.07.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard dsl verbindung ohne t online 6.0 herstellen?

    sers,
    ich weiß dieser thread wurde so oder so ähnlich schonmal erstellt, aber ich bin nicht so recht schlau daraus geworden.
    ich habe seit heute eine dsl 2000 verbindung über ein dsl modem. jedoch bin ich davon ausgegangen dass die installation von t online 6.0 erforderlich ist für das herstellen der verbindung (eingabe von zugangsdaten etc.)...seit ich diese software installiert habe braucht mein pc extrem lange zum hochfahren, deshalb würde ich sie gerne wieder deinstallieren! jedoch habe ich bedenken ob und wie ich ohne diese software ins internet komme, kann mir jemand helfen?

    ich habe was von DFÜ verbindung gelesen, aber da ich 0 ahnung habe hilft mir das nicht wirklich..

    danke im voraus!

  2. #2
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    Hallo,

    die Software kannst Du getrost deinstallieren,
    zur Einrichtung einer DFÜ Verbindung guckst Du mal hier bei den Admins-Tipps,

    https://www.admins-tipps.net/internet...œ%20Verbindung

Ähnliche Themen

  1. LAN Verbindung herstellen funktioniert nicht

    Von Manfred1972 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.2019, 19:24
  2. pc kann keine verbindung zum router herstellen

    Von flofischi im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 09:02
  3. D-Lan und Verbindung mit Internet herstellen??

    Von sly4311 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 10:16
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 20:19
  5. T-Online auch ohne T-Online-Software möglich?

    Von beuschi78 im Forum Telekom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 20:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz