Verwirrung um Fast Path

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Dusistrike
    Dusistrike ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.01.2006
    Beiträge
    47
    Danke
    0

    Standard Verwirrung um Fast Path

    Moinsen,
    ich habe vor ca. 2 Monaten Fast Path bestellt für meine T-Online DSL Leitung.
    Also über mein Kundencenter.
    Ich habe aber bis heute noch keine eMail bekommen. Und am Telefon hat man mir gesagt ich solle auf die eMail warten.
    Und im T-Punkt in meiner Nähe sagte man mir ich soll mich an die T-online hotline wenden...

    Nun finde ich das nicht mehr witzig. Ich habe auch noch die möglichkeit der support eMail genutzt. Aber da kam auch nichts zurück.

    In meinem Kundencenter steht dann so schon seit 2 monaten:

    Die Zusatzleistung DSL FastPath wurde von Ihnen bereits 1 Mal gebucht.

    Vorname, Name: Lalala Lalalalala |<geändert|
    Zusatzleistung: DSL FastPath
    Anmeldedatum:

    Eine weitere Buchung ist nicht möglich.


    Ich bin am verzweifeln...
    Was kann ich ncoh tun?

    Bis dann
    Dusi

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    normalerweise antwortet der email support von T-Online
    kundenservice@t-online.de relativ schnell.

    Vielleicht solltet du nochmals eine mail senden, oder unter 01805443030 anrufen; wobei email eigentlich besser ist

  3. #3
    Avatar von MadMauros
    MadMauros ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.08.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Genau das gleiche Problem habe ich auch. Mir geht es genauso wie dir. Mir wurde gesagt, dass dies ein bekannter Fehler im Kundencenter wäre und man das über die Störungsstelle machen lassen müsse.

    Da weiss die rechte Hand nicht was die linke tut

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Die Störungsstelle von T-Com hilft einem dort nicht weiter.

    Die Bestellung bei einem T-Online DSL Komplettpaket ist ausschließlich über das T-Online Kundencenter zu machen. Besteht dort eine Störung muss diese erst von T-Online behoben werden.

    Die Kundenhotline von T-Online 01805443030 wird FP glaub ich nicht bestellen können.

Ähnliche Themen

  1. 3 Fragen (Dsl Ram, fast path, Problem)

    Von knechtrubrecht im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 06:20
  2. T-DSL mit Fast Path, Modem gesucht!

    Von Mayday1503 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 16:29
  3. DSL mit Fast-Path?

    Von G. Threepwood im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 20:30
  4. 3DSL + FAST PATH?

    Von .jln im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 16:16
  5. Fast Path support down?¿

    Von Dusistrike im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 00:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz