Arcor DSL 6000 Einwahl Probleme

3Antworten
  1. #1
    Avatar von ment0r
    ment0r ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.08.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Arcor DSL 6000 Einwahl Probleme

    Hoi,

    Ich habe seit Montag also seit Gestern Arcor DSL 6000, gestern lief alles einwandfrei und Heute überwiegend auch. Nur das einwählen dauert bis zu 20 sekunden und manchmal tritt dann auch eine Fehler Meldung auf! Woran kann das liegen ?? Und gestern hatte ich beim cs zocken noch einen Ping bon 0 - 20 und heute 40 - 50. Was ist über Nacht passiert und was kann man dagegen machen ??

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Um welche der 25.Millionen möglichen Fehler handelt es sich denn?
    Welche Hardware nutzt Du, welches Betriebssystem???

  3. #3
    Avatar von ment0r
    ment0r ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.08.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Ja mein Sys: Windows XP Sp2, AMD XP 2600+,RAMM 1024 DDR, ATI 9800 Pro, LevelOne 10/100 Netzwerkarte und Arcor Modem 200 oder wie das heißt.

    Ich gehe mit einer DFÜ verbindung ins Netz, ich kann es mir nicht erkläre bei T.Online ging das Einwählen sofort von statten. Und bei arcor geht das endweder gar nicht dann kommt eine Fehler meldung die nicht ergründbar ist oder es dauer bist zu 30 sekunden bis ich Online bin! Ja und was noch ist bei Counsterstrike zocken betrug der Ping am Montag 0 - 30 und Heute beim zocken 40 - 50 !!

  4. #4
    Avatar von ment0r
    ment0r ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.08.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Okay ich habe das Problem schon gefunde, einfach den NTBA neustarten. Aber das kann ja auch nicht sinn der sache sein das wenn es mal wieder nicht so läuft einfach Stecker raus und wieder rein! Meine frage nun kann ich auch die alten T.com NTBA usw anschließen ?? Und damit dann Arcor DSL 6000 betreiben

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 04:25
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 11:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 16:15
  4. Probleme mit Arcor 6000

    Von Ma4ve3 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 21:46
  5. Probleme mit Arcor 6000

    Von eeleater im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 15:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz