Hallo,
hab mal eine Frage euch erfahrene User:

Ich bin Kunde bei Arcor und habe DSL 16000. Ich benutze eine Starterbox und das Arcor Speedmodem 200. Wie man ja überall lesen kann, ist das Modem ja nicht das beste (um das mal nett zu sagen).
In letzter Zeit macht das Modem aber nur noch Probleme. Ständig fliege ich aus dem Internet und komme dann für ein paar Minuten nicht mehr rein. Ab und zu kann ich aber auch ein paar Stunden am Stück surfen, wenn ich Glück habe.
Naja, jetzt habe ich mir überlegt mir ein neues Modem zu kaufen um mein Internet richtig ausnutzen zu können.

Kann mir jemand ein gutes Modem empfehlen, welches auch mit der Starterbox funktioniert? Habe ja gehört, dass es da welche geben soll, die mit der Starterbox nicht funktionieren.
Das Modem sollte natürlich auch DSL 16000 unterstützen.

Habe mir zwar heute das DG834B von Netgear gekauft, aber gleich wieder zurückgegeben, weil es nicht funktioniert hat, war aber ein technischer Defekt.