DSL stürtzt ab

8Antworten
  1. #1
    Avatar von Black Pig
    Black Pig ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.08.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard DSL stürtzt ab

    Hallo, ich hab seit kurzem DSL 1000 von der telecom wir haben alles richtig angeschlosse und es geht auch nur es ist total merkwürdig ab und zu stürtzt das Internet einfach ab dann geht gar nix mehr und an meinem Router kanns nicht liegen das habe ich nachgeprüft also muss es irgendwie Überlastet sein oder die Telekom versucht mir einen streich zu spielen was ich nicht glaube

    Bitte um eure Hilfe
    Bedanke mich schon mal im vorraus

  2. #2
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    Hallo,

    gib mal bitte mehr Infos,
    welche Hardware benutzt Du,System und was genau stürzt ab,
    Sync.des Router oder kannst keine INet Seiten mehr aufrufen?

  3. #3
    Avatar von Black Pig
    Black Pig ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.08.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Naja ich habe einen Netgear RangeMax Wireless ADSL-Modemrouter.
    Des ist total merkwürdig abstürzen kann man es nicht direkt nennen ich bin im internet es funktioniert ja auch nur manchmal ist keine verbindung mehr da dann ist sie einfach weg obwohl ich vorher noch alles machen konnte dann fahr ich den pc neu hoch und den Router auch und dann geht es wieder aber des nervt ....
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

  4. #4
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    Nunja mit dem Router kenn ich mich nicht wirklich aus,
    hat der irgendwelche Einstellungen hinsichtlich Verbindung automatisch trennen oder gibt es bei Budget eine Einstellung die nicht hin gehört?

    welche Verbindung trennt sich denn genau,die LAN/WLAN oder die Online Verbindung des Router?

  5. #5
    Avatar von Black Pig
    Black Pig ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.08.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    es trennt sich immer die internet verbindung lan verbindung geht noch prima ich finde des total merkwürdig weil ich hab den router mal zurückgesetzt als dieses problem mal aufgetaucht ist und danach ging es immer noch nicht desswegen denke ich, das es an der telekom liegt aber ich wüsste nicht wieso weil bei meinem kumpel der 100 meter von mir weg wohnt ist dieses problem nicht ...

  6. #6
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    was sagt denn Telekom dazu,
    hängst Du vielleicht am letzten Ende der Leitung,
    auf jeden Fall solltest Du Deine Leitung überprüfen lassen,

  7. #7
    Avatar von Black Pig
    Black Pig ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.08.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    ich weiß nicht ich habe mich noch nicht an die telekom gewendet und naja ich bin teil der letzten leitung aber ganz letzter nicht nach mit sind schon noch ein paar leute und bei meinem kumpel der ist an der selben leitung wie ich und der hat kein problem damit

  8. #8
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    eins zwei Dinge wären da noch,
    wie gehst Du ins INet,DFÜ oder direkt über Router,
    hängt wirklich nichts vor dem Splitter?

  9. #9
    Avatar von Black Pig
    Black Pig ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.08.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    nein ich gehe nicht über DFÜ ich gehe direkt über meine router rein und ich denke nicht, dass was an dem splitter ist sonst könnte ich gar nicht ins internet

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 13:06
  2. Internet verbindung stürtzt alle 6 Stunden ab.

    Von goldiii im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 21:56
  3. Internet stürtzt kurzzeitig ab.

    Von r4pst4r im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 23:27
  4. DSL stürtzt ab in Verbindung mit ISDN

    Von Chemiker im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 22:41
  5. DSL stürtzt beim telefonieren ab...

    Von d3amon im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 16:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz