Wozu ist ein Modem-Router gut?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von gandelfu
    gandelfu ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Wozu ist ein Modem-Router gut?

    Ich bin zu Zeit am überlegen mir DSL anzuschaffen. Schrecke aber immernoch vor dem technischen Aufwand zurück. Bei Internetrecherchen habe ich dieses Angebot bei www.terralink.info (Promoaktion) gesehen.
    Mein Frage:
    Sind diese Tarife (Flex.Limits Tarife ) echte Flatrates und wozu kann ich diesen Modenrouter benutzen?

    Besten Dank Modem-Hasi

  2. #2
    Avatar von clk82
    clk82 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.11.2004
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    Hi,

    nein die Flex Limits Tarife sind Volumen Tarife. Das heisst, du kannst zwar zeitlich ohne einschränkung surfen bist allerding im up und Download auf ein bestimmtes Volumen begenzt.
    Kommst du darübern, musst du extra bezahlen.

    Zusätzlich benötigts du ein DSL Modem /bzw. Router mit modem oder W-Lan (schnurlose anbindung deiner Rechner) und den DSL anschluss der T-Com (1000, 2000 oder 3000 geschwindigkeit)

    Ich würde dir allerdings empfehlen Momentan das Angebot der T-Com und T-Online wahr zu nehmen. Bei denen bekommst du bei den DSl Geschwindigkeiten 1000 / 2000 / 3000 das Modem gartis dazu und wenn du einen T-Online DSL tarif beantragst bekommst du die 99,99 freischaltegebühr erstattet.

    Wenn du da noch Beratung brauchst, kannst du entweder bei der 0800 - 3301000 anrufen, die können die das bestellen oder noch besser wenn du ne persönliche Beratung willst gehst in einen T-Punkt in deienr nähe, die checken dann auch gleich mit dir ab, wie du alles am besten anschließen kannst.

    So ein gutes Angebot wie die T-Com gerade hat, da lohnt es sich und vorallem hast du da immer einen Ansprechpartner und im Regelfall läuft das ganze recht gut und unkopliziert ab.

  3. #3
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard serviec

    wenn du service und zuverlässigkeit willst geh zur T-com mit T-online. was besseres kann dir nciht passieren. kostet allerdings auch bischen mehr, aber sehr zuverlässig!

    gruss

    patrick

Ähnliche Themen

  1. Hilfe W-Lan Router an Router/Modem Anschluß

    Von zahnmann im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 08:54
  2. Belkin Router (surf+ [Router incl. Modem]) resetten

    Von lesamoht im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:34
  3. Top-Speed-Option - Wozu und wie teuer?

    Von Rüdiger123 im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 21:00
  4. Wozu brauche ich Eumex 100 für das Internettelefonie??

    Von leonReif im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 18:56
  5. Verschlüsselung... wozu?

    Von Nicker im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 15:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz