Also ich habe ja Verständnis, wenn man die Telekom wegen ihrer aus meiner Sicht unkompetenten Techniker verteufelt, ich habe ja selber gemerkt, das man mir aus Versehen zwei Packete angedreht hat aber wasjetzt abgeht ist wirklich ungerecht.

Die Bundesnetzagentur macht es der Telekom wirklich schwer, sind sie nun privat oder nicht ?
Wenn andere Mitbewerber und Konkurrenten unbedingt DSL anbieten wollen, dann sollen sie sich doch selber Leitungen legen lassen und nicht für nen Spotpreis diese von der Telekom mieten können.
Die Telekom muss ja leider seine Leitungen billig abgeben, in meinen Aiugen deckt die Miete nicht die hohen Kosten, die das Verlegen der LEitung einmal gekostet hat.
Auch bei dem neuen VDSL System, will man jetzt die Telekom zwiengen Leitungen teuer zu bauen, die dann dei anderen billig anmieten können und dann günstige Preise anbieten können.
Ich sehe das als Wettbewerbsverzerrend an, entweder wir machen alles privat oder wir bleiben bei der quasi Planwirtschaft.

Die Ankündiogung oder Drohung, dass die Telekom nun nicht mehr ausbaut ist aus meiner Sicht richtig, denn dann kann ja mal die Telekom von anderen billig annmoeten oder

Quelle.: schöner kurzer Link

Link zur besseren Lesbarkeit verkürzt