ich suche agb -versionen von arcor vor dem 1.9.2006. (die unmittelbar davor gültige und 1-2 ältere)

ich hab problem mit meinem tarif:

laut aktueller agb hab ich einen tarif den es nicht gibt: isdn standard+16mbit flat (keine telefon flat)

das problem ist das mir die telefonflat beim telefonischen tarifwechsel von 16mbit für 35€ auf 16mbit für 18€ mit angedreht wurde (ohne mir es zu sagen). ich hab die telefon flat dann im online interface wieder deaktiviert nun soll ich auch noch 19,90€ "downgrade" gebühr bezahlen.

ich hab es telefonisch machen müssen, da ich von 16mbit auf 16mbit für einen anderen preis wechseln wollte - das geht online nicht: "keine daten geändert". ein bekannter hat von 6mbit auf 16mbit gewechselt und nie eine telefonflat bezahlen müssen.

ich würde gern wissen wie dies in alten agb gehandhabt wurde. ich hab jetzt ein downgrade für einen tarif bezahlt den es nicht gibt, wenn es ihn aber gab (zum zeitpunkt der telefomischen bestellung - 21.6.2006) hätte mir das call-center nicht einfach die telefon flat ohne mein wissen andrehen dürfen.

ganz davon abgesehen "weiß" das callcenter nix von solchen möglichkeiten im online tarifwechsler.