DSL ARCOR 16000 seit dem 18.10.2006

3Antworten
  1. #1
    Avatar von delpiero1982
    delpiero1982 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.10.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard DSL ARCOR 16000 seit dem 18.10.2006

    So bin neu bei Arcor.
    So da fang ich mal an was für probleme ich den 7 tagen bei Arcor hatte.
    So am 18.10 wurde bei mir die 16000 freigeschaltet lief einiger masen von der geschwindigkeit ok nur jede 10 minuten verbindungsabbrüche komisch apropo mein DB liegt bei 9,67 sagten die möchtegern profis vom Callcenter. Dann sagte man mir ich solle die 3 verschieden tests https://www.speedcheck.arcor.de/speedcheck/start.jsp hier machen. hab die getestet und waren eigentlich ganz ok. Die tests waren vom 18.10 bis 21.10.aber das problem mit dem Verbindungsabbrüche waren immer noch da. ich rief an und erläuterte den mein Problem mit den Verbindungsabbrüche ok die sagten zu mir sie werden es an einen Techniker weiter leiten innerhalb 24h muss es behoben sein sagte der Agent zu mir. am nächsten morgen den 22.10 merkte ich das der Speed Modem 200 nur mit 13250KB/S DW und 625KB/S UP synchronisisert getestet mit dmt TOOL machte dann speedtest bei speedmeter und auch bei wasistmeineip usw. ich surfe nur mit einer 5000er leitung und dazu noch die Verbidnungsabbrüche. ok natürlich gleich mal zum höre und die teure 0181 nr. gewählt gleich am frühen morgen. der typ meint zu mir es liegt am meine Windows einstellung ich sollte die TCP und MTU usw. ändern ok gemacht mit CFMOS ok immer noch nicht dann leihte ich mir von kumpels verschiedene routers aus bsp.NETGEAR dg834gtb,Speedport 500v,speedtouch 706i und den speed port W700v ich verscuhte die alle, kumpel brachte sogar ein laptop mit damit wir ganz nah an der TAE dose.splitter und modem/router sind also. Nix alle Router bzw.Modems Synchroniesern mit 13250KB DW usw.also an den PC´s oder router kann es nicht liegen. dann rief ich nochmal an und man sagte zu mir das der weg vom verteiller zu mir zu lang ist punkt eins lies mich abwimmeln. ich total hartnäckig weil es von 18.10 bis 20.10 mein modem 18140kb/S synchronist hatte und eine dw rate von 1700kb/S hatte rief ich nochmal an dann sagte man mir das vielleicht an den verteiler zu viele dsl user dran hängen das punkt 2. die sagten zu mir die gibt es den Technikern weiter und es wird innerhalb 24h behoben nix da alles beim alten dazu noch die verbindugsabbrüche mein kleiner bruder hast mich schon mittelweile weil er kaum COD2 online zocken kann. so jetzt im moment liegt meine DW rate bei 2500KBps und UP 150kbps und das bei einer 16000er Arcor komisch dazu noch Verbindungsabbrüche und das innerhalb 7 Tage langam bereu ich das ich von der T-com weg bin die hatten wenigsten 0800 nummer. also mir kommt vor das ich gerade mit einer isdn verbindung unterwegs bin naja warte noch bis morge ab. und wird alles gekündigt schade echt Arcor hätte mehr gedacht von Euch. DER FASS OHNE BODEN wäre hier sicherlich verdient oder? ich habe in 7 tagen glaub ich schon ne ganze teure telerechnung dank ARCOR kundendienst vorallem. WAS SOLL ICH MACHEN

  2. #2
    Avatar von delpiero1982
    delpiero1982 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.10.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Re: DSL ARCOR 16000 seit dem 18.10.2006

    leute was würdet ihr machen

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hmh,

    wenns partout nicht klappen will, würde ich versuchen da wieder heraus zu kommen, und zum vorherigen Anbieter zurück zu kommen.

  4. #4
    Avatar von delpiero1982
    delpiero1982 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.10.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard KLAPPT DOCH MIT DEN 16000 ohne verbindungsabbrüce

    Leute hat geklappt bekam heute morgen einen Anruf vom Techniker von ARCOR mit ahnung und ich hab die vollen DSL 16000 und es gibt keine Verbindungsabbrüche mehr also es geht doch muss man nur druck machen. der db ist doch gar nicht bei 9,67DB sondern bei 6,87DB naja läüft wunderbar wollte nur fragen wie kann ich eine gutschrift von den bekommen weil ich ja fast nur 25€ vertelefoniert habe mit denen wie muss da vor gehen.

    Danke schon im Vorraus

Ähnliche Themen

  1. Seit 2007 nur 2300kbit/s statt 16000 !

    Von sohoben im Forum 1&1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 11:19
  2. DSL 16000, seit Tagen nur 2 mbit/s

    Von had0r im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 20:02
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 20:25
  4. 16000 DSL von GMX funktioniert seit 3 wochen nicht

    Von marcohirschberger im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 17:54
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 17:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz