0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Wechselabsichten

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Hilfesuchender
    Hilfesuchender ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Wechselabsichten

    Moin Moin.

    Ich plane derzeit von meinem Steinzeittarif der Telekom (monatlich Kosten >70€ ) runterzukommen.

    Derzeit benutze ich hier ISDN und Dsl 1000.
    Es hängen 4 Pcs per Wlan (Netgear DG834GTB) am Netz.
    1 PC wird mit Online Games nahezu "gefoltert", allerdings außerhalb der Gesprächszeiten (gut anrufer gibt es hin und wieder mal)

    Jetzt meine Fragen zum Tarifwechsel.

    1 und 1 erscheint mir relativ gutes Preis-Leistungsverhältnis zu haben, aber welche Kosten würden denn noch dazu kommena?

    ISDN-Gebühren?(Ist Voice over IP möglich?)
    Umstellung auf analog Anschluß?
    DSL 16000 soll laut T-Kom Anfang November verfügbar sein und da man ja den vollen Speed nutzen will ist da vielleicht sogar eine Umstellung auf analog nötig.

    Können wir den derzeitigen WLAN-Router weiter verwenden?


    Schonmal vielen Dank vorweg

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    wenn Du nicht unbedingt wechseln willst, kennste schon die neuen Tarifpakete z.B. Call & Surf Complet (Plus) ? Damit kannste auch Geld sparen und brauchst (ausser dem Tarif) nix zu ändern.

    Guck Dir nämlich auch hier im Forum mal an, wie viele sich über den schlechten Support und die mangelhafte Erreichbarkeit der Hotlines bei 1&1 beschweren. Dies solltest Du auch bedenken bei einem Wechsel.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz