0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

3DSL

7Antworten
  1. #1
    Avatar von papa804
    papa804 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.09.2006
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard 3DSL

    Hallo zusammen

    In der Beschreibung von 3DSL steht : "100 ausgewählte Kino- und Fernsehfilme aus dem maxdome-Angebot wann immer und so oft Sie wollen anschauen." Wird die Filmliste auch mal geändert oder bekomme ich ohne Zuzahlung 2 Jahre nur die gleichen 100 Filme zu sehen ?

    Ich habe im Moment 1&1 DSL1000.
    Ist es für die Filmübertragung zum Fernseher wichtig weche DSL Geschwindigkeit man hat ?
    Wo kann ich sehen welche Geschwindigkeit in meinem Kaff möglich ist ?

    Wie schließt man die MaxeDomeBox an den Fernseher bzw. Rechner an ?

    MfG

  2. #2
    Avatar von Melchahim
    Melchahim ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.08.2006
    Beiträge
    198
    Danke
    0

    Standard

    über den verfügbarkeitscheck von t-com kannste gucken, wie viel Geschwindigkeit in deinem "Kaff" möglich ist.

    über den rest muss dir jemand anderes helfen

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard Re: 3DSL

    Zitat Zitat von papa804
    Wie schließt man die MaxeDomeBox an den Fernseher bzw. Rechner an ?
    Hi,

    das steht bestimmt in der Anleitung der Box dabei.

    Und zum Filme gucken sollte wenn möglich doch schon ein bisserl mehr Power als nur DSL1000 da sein. ORF überträgt manche Filme (über Satellit) mit 6 mbit/s, nur mal als Beispiel.

  4. #4
    Avatar von GoBo
    GoBo ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    Hi,

    mit DSL 1000 ist die Movie-Flat nicht möglich. 1&1 reduziert in diesem Fall die Gebühren für 3DSL. Sollte jedoch während der Vertragslaufzeit eine höhere Bandbreite möglich sein, wird der Preis wieder angepasst und Du bekommst die Movie-Flat dazugeschaltet.

    Die Daten werden bis zu der Box drahtlos oder per LAN übertragen. Die Box kann über einen Scart-Anschluss, Audio/Video Kabel oder S-Video Kabel an den Fernseher angeschlossen werden.

  5. #5
    Avatar von wagnerd
    wagnerd ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.11.2004
    Beiträge
    889
    Danke
    98

    Standard

    Nun ja, erst einmal wird der Maxdome Account shcon freigeschaltet, immerhin hat das Portal ja eine Bandbreitenerkennung per Speedtest.

    Bei mir (auch 1000er) geht die VOD-Flat leider auch nicht. Obwohl im Player lediglich eine Bandbreite von 450 KBit angezeigt wird.

    Ich bin mal gespannt, ob die tatsächlich bei derart schmalbandigen Anschlüssen die Flat rausnehmen und dann auch rausrechnen. Das wäre irgendwie was neues von der United Internet Group...

  6. #6
    Avatar von tredlie
    tredlie ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.09.2006
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von GoBo
    Hi,

    mit DSL 1000 ist die Movie-Flat nicht möglich. 1&1 reduziert in diesem Fall die Gebühren für 3DSL. Sollte jedoch während der Vertragslaufzeit eine höhere Bandbreite möglich sein, wird der Preis wieder angepasst und Du bekommst die Movie-Flat dazugeschaltet.

    Die Daten werden bis zu der Box drahtlos oder per LAN übertragen. Die Box kann über einen Scart-Anschluss, Audio/Video Kabel oder S-Video Kabel an den Fernseher angeschlossen werden.
    wo kommt denn diese Info her: "1&1 reduziert in diesem Fall die Gebühren für 3DSL."

  7. #7
    Avatar von rehlus
    **
    rehlus ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2006
    Beiträge
    154
    Danke
    0

    Standard

    Wie schließt man die MaxeDomeBox an den Fernseher bzw. Rechner an ?
    -Die Box an den Fernsehr über SCART und an der Fritzbox über WLAN / LAN anschließen, die Zugangsdaten von Maxdome eingeben und du kannst dir die Movies reinziehen


    Das mit der Gebührenreduzierung steht irgendwo im Kleingedrucktem. Außerdem bekommen Kunden die nur 1000er DSL bekommen können, eine Infomail mit diesen Infos.

  8. #8
    Avatar von JensF
    JensF ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.10.2006
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard

    mit DSL 1000 ist die Movie-Flat nicht möglich.
    Da kann ich nur wiedersprechen. Ich habe meinen ganzen Kram von 1und1 seit Mittwoch. Das einzigste was noch gemacht werden muss ist das meine DSL Leitung von 1und1 vertrieben wird.

    Da sie aber zur Zeit noch über die olle Telekom läuft surfe ich leider auch gerade noch mit ner 1000er Leitung.

    Und Filme schauen sowie Telefonieren klappt ohne Probleme.

    Bis auf die Tatsache das meine Box manchmal rumspinnt -> siehe **hier**

Ähnliche Themen

  1. 3DSL - Kosten???

    Von darkwarrior05 im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 22:00
  2. 3DSL und das WWW

    Von ferno im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 16:53
  3. 3DSL

    Von strausser im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 11:29
  4. Von ISDN XXL mit DSL zu 3DSL

    Von Janni im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 21:58
  5. 3DSL mit 16k

    Von tomk6 im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 20:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz