Speedport W 700V Problem..

3Antworten
  1. #1
    Avatar von DJ_Mellow_D
    DJ_Mellow_D ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.10.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Speedport W 700V Problem..

    hallo,
    seit langem lese ich in diesem Forum mit und oftmals hat es mir richtig gut geholfen. Aber jetzt habe ich ein kleines Problem, zu dem ich noch nirgends eine passende Antwort gefunden habe, ich hoffe ihr nehmt es mir daher nicht übel, dass mein erster Beitrag gleich mal eine Frage ist.

    Also ich komme über einen Router ins Internet und möchte für meinen FTP Server meine No IP Adresse weiter verwenden, diese lauter "sfhcrew.servebeer.com", aber irgendwie geht das nicht.
    Also ich kann auf meinen FTP Server so problemlos zu greifen: ftp://user:ass@217.154.13.4:444 .
    Allerdings NICHT auf diesem Weg: ftp://user:ass@sfhcrew.servebeer.com:444

    Die jeweils aktuelle IP ist bei No IP immer von mir eingetragen, also wo könnte das Problem liegen?

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    versuch erstmal im Router den Ftp Port 444 freizugeben.

  3. #3
    Avatar von DJ_Mellow_D
    DJ_Mellow_D ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.10.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Sonicwave
    versuch erstmal im Router den Port 444 freizugeben.
    der is schon frei.

  4. #4
    Avatar von OliverB
    OliverB ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.10.2006
    Beiträge
    87
    Danke
    1

    Standard

    wie es den Anschein hat, wird die IP-Adresse nicht aufgelöst.
    Ein Ping 217.154.13.4 wird ein positives Ergebnis bringen. Auf sfhcrew.servebeer.com wahrscheinlich ein negatives.
    Hast du den korrekten Nameserver im Router eingegeben oder läßt du ihn dynamisch zuordnen ?

Ähnliche Themen

  1. Problem mit 2 PC´s an einem Speedport 700V

    Von freddym im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 17:36
  2. Problem Speedport W 700V mit VoIP und analogem T-Net

    Von bama35453 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 14:34
  3. Speedport w 700V UND Arcor

    Von EvilSnoopette im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 15:11
  4. Problem mit Speedport 700v

    Von cube81 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 23:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz