Problem mit Speedport 700v

2Antworten
  1. #1
    Avatar von cube81
    cube81 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.11.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Problem mit Speedport 700v

    allo

    Habe das Problem das ich keine I-net Verbindung aufbauen kann mit meinem Speddport 700v und Simens Gigaset usb Adapter 54, Auch nach einen Neustart habe ich das Problem das ich erst mit dem T-Online Wlan Access finder erst suchen muß und den Encr-key eingeben muß damit er ihn wieder findet und auch verbindet !

    Und wenn ich dann mal verbunden bin dann ist die Sigblastärke auch Hervorrangend und wenn ich dann alles konfiguriere und dann alles zum Router übertragen werden soll dann fängt er zwar an aber überträgt nichts!

    Am Roter selber Blinkt die LED auch ganz schnell bei Status

    an was kann das liegen ?

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    ich glaube nicht dass das Problem am Speedport liegt, sondern eher an den Einstellungen / Konfiguration des Clients. Bei mir am Laptop half das Anlegen eines Profils (so heisst es bei meinem WLAN USB Stick), seither verbindet sich der Laptop von alleine.

    Die Status Lampe des W700V blinkt übrigens auch wenn DSL mässig alles in Ordnung ist, aber am Festnetzanschluss nix dran ist. Dies kann man dadurch unterbinden, dass man einen der Telefonanschlüsse des Routers mit dem Telefoneingang verbindet.

  3. #3
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    Du solltest den Router erstmal per LAN konfigurieren,
    wenn Du alle Daten drin hast wird das auch mit WLAN funzen,

Ähnliche Themen

  1. Problem mit 2 PC´s an einem Speedport 700V

    Von freddym im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 17:36
  2. Problem Speedport W 700V mit VoIP und analogem T-Net

    Von bama35453 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 14:34
  3. Speedport w 700V UND Arcor

    Von EvilSnoopette im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 15:11
  4. Speedport W 700V Problem..

    Von DJ_Mellow_D im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 13:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz