Hi,

z.Zt. habe ich T-DSL 1000 vom T-Com und Flat vom Congster (7,98 EUro).
Congster habe ich gekündigt zum 01.12.

Mein "Wunschzettel":
1. Wechsel auf DSL 6000 (ich kriege an meiner Leitung max. 3000 aber will das lieber als 2000)

2. Flat Rate

3. neues Router/Modem mit WLAN und VOIP Phone Option, wie AVM Fritzbox Fon WLAN (z.Zt. habe Siemens 505 und 2 DECT Telephone die ich ohne Adapter nicht fürs VOIPen benutzen kann).

4. Wollte VOIPen ins Ausland (Schwester meiner Frau wohnt in England) wahrscheinlich über VoipStunt oder ähnliche Provider

5. eigentlich brauche Telefonanschluss/Anrufe innerhalb Deutschlands nur selten (möchte aber mit einer normalen Festnetznummer in Deutschland angerufen werden können - die Nummer muß aber nicht den Vorwahl meiner Stadt haben).

6. kein langer Vertrag

Die Liste ist nach Prioritäten gemacht.

Welchen Provider kann man mir für o.g. Wünsche empfehlen?
Gibt es Internet Anbieter die Geldauszahlung machen?

Danke für Ratschläge/Empfehlungen/Anregungen/Kommentar....

Gruß,

Njivice