Probleme mit acor und service pack 2

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Dominik590
    Dominik590 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.11.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Probleme mit acor und service pack 2

    Hallo
    ich habe folgendes problem wenn ich service pack 2 instaliere bekomm ich ne fehler meldung das meine Lan Verbindung keine authenzität hat was kann cih dagegen tun

    ausser dem muss ich acor über eine extra eingerichtet DFÜ verbindung laufen lassen weil wenn ich die acor software instaliere und dann nach der eigendlichen instalation die verbindung einrichten will ( das fenster das nach der instalation geöfnet wird ) kommt folgende fehler meldung

    Run-Time error 92
    for loop not initialized

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    danke im vorraus

  2. #2
    Avatar von Dominik590
    Dominik590 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.11.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard ganz vergessen

    ach ja und wenn ich mit der DFÜ verbindung online bin hängt sich jedes mal die verbindung auf so das ich sie nicht einmal mehr trennen kann das heist das ich so alle 10-20min einen neustart machen muss und das ist natürlich sehr ergerlich

    ich hoffe das ihr mir helfen könnt bin echt aufgeschmissen

Ähnliche Themen

  1. Vieviel Slots TS2 Pack ich mit einer 16.000 Leitung?

    Von mainman im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 16:08
  2. Frage zu T-Com Speedport OptoLAN Pack

    Von derzeus78 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 18:40
  3. T-Sinus 1054 DSL auf acor

    Von Login-Name im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 17:35
  4. acor dsl Fehler 676

    Von daishi13 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 22:54
  5. Acor ISDN/DSL

    Von mecky76 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 20:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz