AOL gekündigt, wann Portfreigabe?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von mytupe
    mytupe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.11.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AOL gekündigt, wann Portfreigabe?

    Hallo,
    ich habe AOL zum 30 Oktober gekündigt, abschaltung hat auch super geklappt. Bin seitdem analog unterwegs
    Wenn ich mich jetzt bei einem neuen Provider anmelden will, heisst
    es immer, AOL hat den DSL port noch nicht freigegeben.
    Weiss jemand wielange so etwas dauert?
    Mit dem analog Dfü bekommt man ja graue Haare

    MfG mytupe

  2. #2
    Avatar von mkohlhausen
    mkohlhausen ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Hättest Du doch besser wechseln sollen. Dann wäre ein nahtloser Übergang möglich gewesen. Hat bei mir gut geklappt. Mal schauen wie es diesmal wird . Hab heute nämlich auch aol gekündigt, da sie meinen Anschluß nicht an die neue geschwindigkeit anpassen wollen. Gruß micha

  3. #3
    Avatar von mkohlhausen
    mkohlhausen ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Muß mich korrigieren. Bei aol ist das offenbar nicht so einfach. Die übergeben den anschluß nicht so einfach wie die telecom. Man muß tatsächlich erst abklemmen lassen. Sauerei. Bekräftigt das was ich eh schon an Erkenntnissen gesammelt habe. Nix wie weg da.

Ähnliche Themen

  1. Gekündigt - ab wann kein Internet mehr?!

    Von Welester im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 16:00
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 21:33
  3. Von wann bis wann läuft ein 2-Jahres-DSL-Vertrag?

    Von Steve06 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 23:58
  4. Portfreigabe

    Von dsldummy im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 10:14
  5. Wann erfolgt die Portfreigabe nach der Kündigung??

    Von Flopsi009 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 20:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz