All0277DSL nach Firmwareupdate kein Connect

2Antworten
  1. #1
    Avatar von aphi_de
    aphi_de ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.12.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard All0277DSL nach Firmwareupdate kein Connect

    Hallo,

    ich habe seit einem Jahr einen Allnet DSL Router ALL0277DSL, bin mehr oder weniger zufrieden damit, bin an GMX angeschlossen.
    Aller 2-3 Tage vergisst er die Wireless-Connection, nach einem reset ist alles wieder i.O.
    Seit einer Woche verlieren die fest angeschlossenen PC's immer mal für mehrere Sekunden ihre Verbindung zum Router und untereinander, nach einem Rückschalten auf 10 MBit am PC ist das wenigstens wieder stabil.

    Ich versuchte mich mit einm Firmwareupdate von der 1.04.19 auf die 1.04.22, was nach Mühen klappte, aber bekomme seit dem keinerlei Verbindung mehr zum DSL (Cannot connect to pppoe Server). Erneute Eingabe Nutzerdaten, Reset, kein Erfolg.
    Weiß jemand einen Rat, was man hier noch machen kann?
    Danke,

    Andreas

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    alte firmware !

    gibt ja mehrere alle mal durchtesten welche am besten funkt.

    gruss

    patrick

  3. #3
    Avatar von aphi_de
    aphi_de ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.12.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Danke für den Tip,
    habe das aber alles durch.
    Jedes veröffentlichte Firmwarerelease von Allnet bringt den gleichen Effekt, kein Connect mehr möglich.
    Nur wenn ich auf die 04.19 zurück gehe, habe ich gleich wieder ein Connect ...

Ähnliche Themen

  1. Linksys WAP54G tot nach Firmwareupdate

    Von Zacki im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 19:56
  2. Mailprobleme nach Firmwareupdate

    Von Marc-Andre im Forum Telekom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 18:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 13:17
  4. kein Connect mit SMC 7904BRB2

    Von oelk im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 23:27
  5. Kein WLAN-Internet Connect nach Stromtrennung einer Leitung

    Von Dooominik im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 19:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz