DSL-Anschlußprobleme

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Timo77
    Timo77 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.12.2004
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL-Anschlußprobleme

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit der Nutzung von DSL.
    Ich bin seit kurzem Kunde bei Freenet und habe jetzt die Fritzbox SL erhalten.
    Ich habe jetzt alles angeschlossen, erhalte aber kein "Signal", das heisst, die "Power"-Leuchte blinkt ständig. Der Mitarbeiter des Kundenservice von Freenet meinte, es könne nur noch an der Telefonanlage in unserem Mehrfamilienhaus liegen.
    Diese scheint wohl zu alt und überträgt keine DSL "Frequenzen".
    Kann das stimmen? Welche Möglichkeiten habe ich noch?
    Eine Montage des Splitters vor der Anlage ist nicht möglich.
    Ebenfalls unmöglich für mich ist es, irgendwelche Änderungen an der Anlage vorzunehmen (ich bin nur Wohnungsmieter).
    Vielen Dank für eure Hilfe!

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    Der splitter MUSS vor die telefonanlage! anders geht es nicht.

    gruss

    patrick

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz