SpeedportW701V-Aufruf Konfig.Menü unmöglich-Staus LED blinkt

1Antworten
  1. #1
    Avatar von routercheck
    routercheck ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.11.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard SpeedportW701V-Aufruf Konfig.Menü unmöglich-Staus LED blinkt

    Habe Problem mit der Konfiguration des Routers. Nach Anschluß über LAN Kabel wird Verbindung aktiv, bekomme aber über die Adr. 192.168.2.1 keinen Zugang zum Konfig. Menü des Routers.
    Habe nach Bed. Anleitung Reset mehrfach versucht, schnelles blinken der Status LED nach jedem Versuch (nach Bed.-Anleitung -> autom. Konfiguration nicht möglich !)

    Einstellungen im IE oder Netscpae i.O., da der Router über die momentanen Einstellungen schon konfiguriert wurde.
    Verschlüsselung war aktiv (WPA-PSK).

    Zur Info: Habe das Teil lediglich für 4 Tage "vom Netz" genommen und wollte Ihn dann wieder in Betrieb nehmen, leider ohne Erfolg s.o.

    Einstellungssache oder der Router defekt ?

  2. #2
    Avatar von erroramp
    erroramp ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.11.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    Vermutlich hast Du schon...trotzdem:

    Hast Du mal versucht, über ipconfig nachzusehen, ob Dein Standardgateway auch 192.168.2.1 ist?
    Lässt er sich anpingen?
    PC hat keine feste IP? *nichhaun*

    Gruß
    Chris

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit router speedportw701v

    Von scout1407 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 22:49
  2. WLAN-User im FritzBox Menü löschen

    Von Hubert_dsl im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 18:20
  3. Dies ist ein Aufruf an alle 1&1 Kunden!!!!!!!

    Von stingray im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 07:22
  4. Kann Router Menü nicht aufrufen

    Von okumo1 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 17:37
  5. Aufruf zu Solidarität

    Von Morpheus im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 07:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz