SkyDSL mit DSL Light koppeln?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Fiete1989
    Fiete1989 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.11.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard SkyDSL mit DSL Light koppeln?

    Servus,

    ich dackel schon seit einem Jahr im Netz mit DSL Light ( max. 45kb/s) und ner Flatrate für 6,99€ rum. Könnte ich jetzt theoretisch parallel SkyDSL nutzen, d.h. ich lade dann mit DSL Light Tempo hoch ( ~9kb/sec) und mit skyDSL 1-16Mbits runter? Wie würde das gehen?


    Könnte ich zudem das so machen, dass ich, wenn ich was großes runterlade auf SkyDSL schalte und sonst dann immer mit DSL Light weiter surfe?

  2. #2
    Avatar von Hoshyman
    Hoshyman ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    dann müsstest du eben 2 verträge haben und dann im router immer umstellen

Ähnliche Themen

  1. SkyDSL mit Fritzbox und Rückkanal über DSL Light

    Von ulle007 im Forum Internet via Satellit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 20:40
  2. skyDSL (Sateliten-DSL) + DSL Light

    Von Tronnic im Forum Internet via Satellit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 14:47
  3. W-Lan über 2 Kanäle koppeln

    Von Ich123 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 15:48
  4. Dsl-Telekom und UMTS-DSL koppeln ?

    Von didi28h im Forum Technische Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 14:15
  5. Router an ALiceBox koppeln

    Von mowai im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 21:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz