Erfahrungen mit LYCOS?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von jrnerd
    jrnerd ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.11.2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard Erfahrungen mit LYCOS?

    Hi,
    Ich überlege mir gerade das Lycos2000-DSL zuholen. Hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht?
    Wie lange dauert die Freischaltung, sind die zuverlässig etc...? Un wie ist diese Siemens Gigaset Anlage, die man bei denen bekommt?

  2. #2
    Avatar von Kasijana
    Kasijana ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.12.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Hi jrnerd,

    also ich direkt habe keine Erfahrungen mit Lycos gemacht, allerdings bin ich Kundenbetreuerin für Kabel Bw, d.h. ich bekomme täglich sehr viel mit.

    Also konkret gesagt habe ich sehr wenige Kunden die bei Lycos sind, allerdings ist das was ich gehört habe nicht das Beste.
    Wenn du einen Kabel Anschluss hast, kann ich gerne mal mit dir über unsere Leistungen sprechen.


    Ganz liebe Grüße Jenny


  3. #3
    Avatar von jrnerd
    jrnerd ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.11.2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    Euer DSL ist bei uns noch nicht verfügbar, hab ich schon längst gecheckt.
    Kannst dir die Kundenhascherei also sparen...

Ähnliche Themen

  1. Von Lycos zu T-Online wechseln

    Von BladexXx im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 05:44
  2. Erfahrungen mit Lycos?

    Von ProfHuckeduster im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 02:28
  3. VoIP 200+ Angebot von Lycos

    Von peter.petersillie im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 17:41
  4. Lycos DSL (16.000 kBit/s)

    Von ryanwalters im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 18:06
  5. Sicherheitspaket bei Lycos

    Von MichiM im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 01:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz