VoIP 200+ Angebot von Lycos

1Antworten
  1. #1
    Avatar von peter.petersillie
    peter.petersillie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.11.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard VoIP 200+ Angebot von Lycos

    Wenn ich Flat von Lycos bestelle mit VoIP 200+, wieviel kostet mich dann eine Minute ins Festnetz? Wenn ich aber nur ins Mobilnetz anrufe, zahle ich extra?

  2. #2
    Avatar von conseiller
    conseiller ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.01.2007
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    Standard

    Bei diesem Angebot kostet die Minute ins Festnetz nach Verbrauch der Freiminuten 1 Cent. Sonderrufnummern und Gespräche ins Mobilfunknetz, kosten extra. Schau dir auch die AGB für Lycos VoIP an: https://dsl.ext.lycos.de/dsl/AGB_Lycos_DSL_Telefonie.pdf

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Beurteilung von Angebot zu Voip

    Von reginard im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 18:31
  2. Lycos DSL (16.000 kBit/s)

    Von ryanwalters im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 18:06
  3. 3DSL Angebot (Isdn/VOIP?)

    Von zaner im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 20:57
  4. Sicherheitspaket bei Lycos

    Von MichiM im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 01:22
  5. Lycos verlängert Wechsler-Angebot

    Von magical im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 03:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz