Breitband POP antwortet nicht

3Antworten
  1. #1
    Avatar von qwert12
    qwert12 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.03.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Breitband POP antwortet nicht

    Hallo,

    ich kann mich mit meiner fritz card dsl sl nicht mehr ins internet einwählen. Es kommt immer die fehlermeldung *anmeldung beim internetdienstanbieter ist gescheitert* *breitband pop antwortet nicht* Das problem habe ich schon öfter gehabt, doch nun geht gar nichts mehr.
    Hat jemand eine idee zum fehlerbild?

    mfg

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Ist die karte bei dir eingebaut?? Wenn nein, dann zieh sie mal vom Stromnetz und trenne mal die Verbindung vom PC zum Splitter.

    Wenn das nichts hilft, dann melde bitte eine Störung bei deinem DSL Anbieter, denn die Fehlemeldung sieht dann nach einem dortigen Problem aus.

    Wenn du deinen DSL bei T-Com hast dann lasse bei 08003302000 einen kurzen Port-Reset machen. Ist dein DSL nicht bei T-Com wende Dich an deinen DSL Anbieter.

  3. #3
    Avatar von Pandur2000
    Pandur2000 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.12.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Ich habe das Problem ebenfalls seit 7.12., 04.30 Uhr.
    ARCOR sagt dazu nach neuester Info: Es wurde ein sogenannter "Admin Reset" zur Zeit der letzten Trennung durchgeführt, genaueres konnte mir der Mitarbeiter aber auch nicht sagen, außer dass das nur selten mal vorkommt das er diese Meldung lese. Fein. Meine Leitung wiederum soll so weit Störungsfrei sein, ist SYNC, Dämpfung ok, Modem antwortet. Merkwürdige Geschichte..

  4. #4
    Avatar von Pandur2000
    Pandur2000 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.12.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Problem am heutigen Tag durch Arcor behoben.
    Das nur noch der Vollständigkeit halber.

Ähnliche Themen

  1. DSL Antwortet nicht, Syncronisation

    Von Frank83 im Forum DSL Router
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 16:18
  2. Warentest: Breitband-Provider schneiden nicht gut ab

    Von Ironstorm im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 16:22
  3. Remotecomputer antwortet nicht....?

    Von livorno im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 14:22
  4. Error: A1000: Breitband-Pop antwortet nicht

    Von dragon66 im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 08:16
  5. Error: A1005: Breitband-Pop antwortet nicht

    Von FireRedDragon im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 11:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz