aus WLAN ausgesperrt

2Antworten
  1. #1
    Avatar von rollmops
    rollmops ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.12.2004
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard aus WLAN ausgesperrt

    Hallo zusammen,

    eigentlich bin ich selten dämlich...habe mich durch die Sicherheitsaktivierung aus meinem eigenen WLAN-Netz ausgesperrt, da ich den WEP-Netzwerkschlüssel nicht notiert habe. Ich ging davon aus, dass ausschliesslich das Passwort bei der Anmeldung benötigt wird. Gibt es irgendwie die Möglichkeit mit einem gültigen WEP-Kennwort an den WEP-Schlüssel heranzukommen?
    Danke im Vorraus

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    nein die Möglichkeit besteht nicht.

    Normalerweise hat jeder Router eine Reset-Möglichkeit. Da wird dieser auf Liefereinstellungen zurückgesetzt.

  3. #3
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    es gibt wege

    das wep pw kann man rausfinden (da dies illegal ist, schreibe ich hier nichts weiter)

    Du kannst einen Rechner per Kabel an den AP anschließen, und im webinterface steht dann dein WEP Key,

    oder du resettest den AP mittels dem kleinem Resetpunkt.

    viel erfolg

    gruss

    patrick

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz