NTBA umschließen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Munky
    Munky ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.12.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard NTBA umschließen

    Also wir haben nun DSL bekommen, aber ich habe da ein dickes Problem. In unserem Keller liegen 1.TAE buchse, und NTBA, aber dort kann ich keinen Pc hinstellen, auch keine Kabel nach oben verlegen, WLAN funktioniert nicht, da die Wände zu dick sind. Nun meine Frage, könnte ich die 1.TAE buchse samt NTBA nach oben verlegen? und wenn wie. Oben haben wir ein Eumex 504 USB, woran die TElefone sind. ob man an dem KAbel, welches bei uns aus der Wand kommt, nun die beiden dinge davorschließen könnte?. Vielen Dank schonmal für ne Schnelle Antwort. Euer Jonas

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    29.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.948
    Danke
    347

    Standard

    Klar kannst du den NTBA nach oben setzen.

    Wenn du die TAE und den NTBA unten hast und die Eumex oben dann hast ja schon kabel liegen.

    Du musst praktisch die erste TAE abschalten. Entweder verbindest die Kabel mit Klemmen miteinander, oder du schließt 2 Adern auf der 1. TAE auf Pol 5 u. 6 an und oben am NTBA auf AMT.

    Und schon ist der NTBA oben.

    Allerdings musst die Kabel von unten auf dem Splitter anschließen...

  3. #3
    Avatar von Munky
    Munky ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.12.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Hey danke, werd mich nachher mal dransetzen. Euer Jonas

Ähnliche Themen

  1. NTBA? Splitter?

    Von t-designer im Forum Technische Fragen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 23:03
  2. ntba

    Von muddi im Forum Technische Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 12:48
  3. NTBA stromlos

    Von langer im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 09:40
  4. NTBA rauscht...

    Von Godefroy im Forum Telekommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 10:01
  5. NTBA Multimeter

    Von Marc-Andre im Forum Telekommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 14:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz