0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Internetseite kann nicht angezeigt werden

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Christopher
    Christopher ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.12.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Internetseite kann nicht angezeigt werden

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mein DSL auf 16.000 umstellen lassen. Seid dem kann ich die Internetseite von Dell nicht mehr anzeigen. Habe es schon auf einem unserer anderen Computer versucht. Auch nichts. Dann habe ich mich einfach mal mit meinem alten 56 k modem eingewählt. Da funktioniert es. Ein Kollege von mir hat auch umstellen lassen. Bei dem geht die Seite auch nicht mehr! Hat jemand eine Idee?? Habe schon etwas mit einem Mtu Wert gelesen den mal ändern soll Hat aber auch nichts gebracht
    Danke schon mal für eure Hilfe

    Gruß

  2. #2
    Avatar von Melchahim
    Melchahim ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.08.2006
    Beiträge
    198
    Danke
    0

    Standard

    hast du ein IP mit ner 7 vorne?

    das könnte das problem sein

    kollege von mir hat nämlich auch eine 7er vorne und kommt nicht mehr auf playray.de und für den dvdprofiler kann er keine updates mehr ziehen

    ich allerdings habe eine mit 8 vorne, da läuft es prima.

    hat wohl irgendwas mit dem telefonica netz zu tun... aber da gibbet hier leute die besser bescheid wissen als ich

  3. #3
    Avatar von chris_psyde
    chris_psyde ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.12.2006
    Beiträge
    76
    Danke
    0

    Standard

    Dieser Beitrag kann dir vielleicht weiterhelfen:

    https://www.dsl-forum.de/ftopic5575.html

Ähnliche Themen

  1. Anrufs in Abwesenheit werden nicht angezeigt

    Von chrisli im Forum Telekom
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:08
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 01:34
  3. Die Seite kann nicht angezeigt werden

    Von jeka1979 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 21:34
  4. Seiten werden nicht angezeigt

    Von cebulon im Forum Vodafone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 17:05
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 15:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz